... und dann kam es überraschenderweise doch anders 😍
Hab eigentlich mit meinen Tagen gerechnet, weil ich ähnlich "pms" bisher hatte wie so oft die letzten Zyklen.
Im März hatte ich einen Abgang in der 6. Ssw und hoffe nun, dass sich unser Krümel schön festbeißt 🍀
Mache noch einen Beitrag mit den Symptomen und Hilfsmittelchen in einem separatem Beitrag, wenn ich mehr Zeit habe!
Musste das nur loswerden... Der Papa weiß noch nichts ☺️ bin am überlegen wie ich es ihm sage nach der letzten Enttäuschung. Da hatte ich ihn überrascht und eigentlich wollte ich das in der Form nicht wieder machen...
Soll direkt duohaston nehmen nach positiven Test... Nun ist aber Samstag 😟 weiß jetzt nicht was ich machen soll... Warten bis Montag?
Drücke euch allen die Daumen für einen positiven Test 🍀🍀🍀
ES+10 und ich wollte mir mal wieder beweisen, dass ich Nicht schwanger bin...
Glückwunsch 🍀🥰!!Kann dir nur von mir sagen Duphaston gleich nehmen wenn geht ich habe es 4 Wochen ab Eisprung genommen so war es halt bei mir !LG.Alles Gute
Danke 😍
Hab keins da 😟 soll ich dafür extra ins KH fahren? Bin ja kein Notfall und hab ja auch keine Blutung oder sowas...
Nein so schlimm ist das nicht spätestens am Montag besorgen 😊👍
Herzlichen Glückwunsch 😍
Bei mir war heute bei es+10/11 nur ein Hauch von einem Schatten... wenn überhaupt.... und ich fühle mich sooo schwanger 🙈 war wohl doch alles nur Einbildung 😯
Auch dir herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Die Einnistung findet bei der einen früher und bei der anderen später statt 😉 bei mir scheint sie früher gewesen zu sein...
Glaube auch, dass jeder das Gefühl schwanger zu sein anders interpretiert 😃 und je nachdem wieviel ÜZ man hinter sich hat mit verschiedenen pms Smyptomen, desto unterschiedlicher ist dann das Empfinden denke ich 😊
Das ist nun meine 4. SS und jede war bisher wirklich anders. Habe einen Sohn und leider bereits zwei Abgänge... Dieses Mal geht es hoffentlich gut 🍀 bin aber guter Dinge 😉
Bei mir ist der SST dieses Mal stärker als bei dem letzten Abgang, obwohl ich heute 1 Tag früher dran bin mit dem Testen. Ist hoffentlich ein gutes Zeichen...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!! Ich bin gespannt wie der Test morgen aussieht. Ich denke das war heute nur eine VL... ich hatte auch schon einen MA mit AS, und eine ELSS mit Bauchspiegelung... und dazwischen kam unsere Tochter 😍 vorher war ich eigentlich gar nicht so testverrückt... konnte immer bis nmt warten aber seit der ELSS ist das irgendwie anders 🙈 naja mal sehen die Hoffnung bleibt solange der Drache nicht gelandet ist👌