Lutealinsuffienz? 🤔

Thumbnail

Hallo Mädels, meine Femometer app labert irgendwas von lutealinsuffienz 🤔 ich finde meine Kurve eigentlich voll gut... aber der Anstieg ist wohl langsam! Was meint ihr? Ist mein 3 zyklus mach Mirena Entfernung der erste ging 29 Tage 2. 28 Tage und dieser wohl nur 26 Tage...
Liebe Grüße
Julia

1

Wie ich diese App hasse😐😶
Hallo erstmal😍
Ob du eine Gelbkörperschwäche hast kann /sollte nur der Arzt diagnostizieren und nicht die App.
Wenn du heute zb. deine Periode bekommen "würdest" könnte das wirklich darauf hindeuten.
Wie ich aber sehe bist Du doch noch in Hochlage.
Im übrigen ist die Coverlinie auch falsch.
Lg

Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+0

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊
Jahaaa ich weiß diese app ist nicht so beliebt bei den meisten 😬 ich war allerdings immer begeistert weil die so übersichtlich ist. Bisher hat sie auch inner gut funktioniert. Ich hab such noch mynfp und urbia zyklusblatt und mynfp setzt die coverline auch so wie Femometer 🤔 ich fand die auch zu hoch.
Naja Periode ist nicht in Sicht. Ich warte mal weiter ab. 😅

3

Bei Femo geht die CL nicht durch den höchsten Punkt der letzten 6 Tieflagenpunkte.
Wie lang ist denn immer so Deine 2Zh?
Lg❤

weitere Kommentare laden
4

Hey :)
Das bedeutet eigentlich nur, dass dein Eisprung vorbei ist und dir Chancen auf eine Schwangerschaft jetzt sehr gering sind. Die App kann nicht bewerten ob du grundsätzlich eine Lutealinsuffizienz hast. Lass dich durch diese Anzeige nicht verunsichern.

6

Warum sind die Chancen auf eine ss gering? 🤔

8

Nach dem Eisprung stehen doch die Chancen schlecht schwanger zu werden. Das heißt nicht dass du es nicht evtl schon bist.