Es +10/11 sensibler Test negativ. Keine Hoffnung mehr?
5 miu Test, alles vorbei?
Sobald deine Periode kommt ist „alles vorbei“ für diesen Zyklus vorher ist alles offen.
Danach kommt ein neuer Zyklus 😉
Dann soll der Drache bitte gleich kommen😂.
ES 10 bei mir negativ... Es12 positiv
Danke das macht mir Mut. Lies nur so oft an es+ 8,9,10 positiv getestet.
Um mich meinen Vorrednerinnen anzuschließen, vorbei ist es erst, wenn der Drache landet.
Und zu den ES+8/9 Testerinnen:
1. Gibt es gaaaannnz selten (kommt einem nur im Forum mehr vor, weil es hier viele Frühtesterinnen gibt)
2. Nicht jede die glaubt ES+8 positiv zu testen ist auch wirklich ES+8, sondern schon weiter. Habe selber eine Freundin die sich ganz sicher war (vom Gefühl), wann ihr ES war. Der Ultraschall beim Arzt zeigte dann, dass das Kleine schon 7 Tage weiter war 😉.
3. Es gibt bei den billigen Tests auch welche die falsch positiv anzeigen und auch auf Apfelsaft anschlagen. Ist die Frau wirklich schwanger, denkt die, juhu, ich konnte aber schon früh Testen. Ist sie es nicht, geht sie von einem frühen Abgang aus.
Eigentlich macht ein 10er Test frühestens ab ES+10 Sinn, früher geht fast gar nicht. Und selbst dann muss er nicht.
War bei meiner ersten Schwangerschaft ES+10 negativ und ES+13 positiv. (Du siehst mein klugscheißen schützt mich nicht davor, auch mal unvernünftig früh zu testen.)
Von 5er Tests (habe ich noch keine gesehen) wie du in der Überschrift schreibst, würde ich ganz die Finger lassen. Alles was 5 und kleiner ist gilt bei den Gynäkologen als negativ - bringt also selbst positiv keinen Schritt weiter.
Alles Gute für dich und liebe Grüße.