Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich schreibe euch mein meine Geschichte um den ein oder anderen Mut zu machen!
Mit meinem Ex hatte ich damals einen großen Kinderwunsch, der aufgrund seiner Unfurchtbarkeit nicht in Erfüllung ging. Wir haben uns damals für Samenspende entschieden und haben insgesamt 3 IUIs durchgeführt. Nachdem das alles nicht geklappt hat, haben wir uns für eine ICSI mit Embryotransfer im Ausland entschieden! Auch diese hatte nicht geklappt! Der Leidenswegs ist wirklich unbeschreiblich und wünsche ich niemanden😔Leider ging die Ehe nach 3 Jahren in die Brüche.
Mein neuer Partner und ich haben uns nach 5 Jahren dazu entschieden auch eine Familie zu gründen.
Da ich natürlich immer noch die Angst im Nacken hatte, dass das Evtl wieder nicht klappen könnte, habe ich mich gleich dazu entschlossen das ganz ein wenig zu unterstützen. Wir sind im 3. ÜZ angekommen und ich habe in diesem Tempi gemessen, den Lilanen CB Ovu genutzt, Ovaria Comb bis ES und Bryo ab ES genutzt! Den Babytraumtee hab ich auch nebenbei getrunken!
Und nu hat es wirklich geklappt 😍♥️ Wir sind hin und weg und total durch den Wind das das wirklich so schnell funktioniert hat! Man kann das noch nicht realisieren und die Angst das es abgeht ist leider gerade noch ein wenig größer, als die Freude 😔
Ich habe mir gedacht, dass euch mal meine Glückskurve und meine Testreihe zeige, denn danach hab ich immer viel gesucht, um zu vergleichen!
Ich drücke jedem einzelnen von Herzen die Daumen, dass auch euer Wunsch in Erfüllung geht♥️🥰