Guten Morgen Ihr Lieben❤❤❤❤
Ich selber habe erst das Tempi-messen angefangen und habe dazu 4 Apps gleichzeitig laufen lassen , um zu sehen welche die beste ist.
Ich kann Euch wirklich nur ans Herz legen, Euch die MYNFP App runter zu laden, sie ist mit großen Abstand die beste App.
FEMOMETER ist so schlecht das ihr es eigentlich sein lassen könntet mit messen😖
Eine App die kaum eine vernünftige CL hinbekommt geschweige denn einen richtigen ES anzeigt(den richtigen muss man manuell eintragen🤣=nicht Sinn einer solchen App)
Laut App hätte ich den ES an ZT 18 gehabt(sogar ohne Hochlage😂)----er war aber erst ZT27😶.
Ich sehe hier so viele die diese App haben und nur noch Fragezeichen im Kopf haben🤯🤯🤯🤯.
Ladet Euch MYNFP runter, hier ist alles so toll erklärt und die App wertet Euch alles aus😍
Ich wünsche Euch viel Glück😍😍😍😍
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+0
Bitte tut Euch den Gefallen und lasst die Finger von der Femometer App!!!
Die kostet aber was oder?
Und dann muss ich das manuell eintragen?
Mache es erst seit 3 Wochen.
Ja sie kostet 3 Monate 10€/1Jahr 30€ finde ich aber mehr als fair😊
Ja man muss es manuell eingeben, was ich nicht schlimm finde😊
Ladycycle ist mit mynfp die einzige die sich an die Regeln hält. Ladycycle speichert die Daten nur lokal das heißt man hat kein Backup aber dafür werden deine Daten auch nicht an dritte gegeben. Allerdings ist die App weniger übersichtlich als mynfp aber das ist Geschmackssache. Außerdem ist ladycycle gratis.
Danke dafür.
Ich nutze urbia für die tempi.
Wie sieht deine kurve aus.
Habe auch einen Post mit meiner Kurve geöffnet. Keine Ahnung wo ich stehe...
Ja die Femometer ist echt kacke☹️Geld aus dem Fenster geworfen. Jetzt hab ich AVA. Mal schaun wie die ist.
Hallo
Femometer ist die einzige App die mir meinem Eisprung ein trägt. Vielleicht hatte ich dann auch keinen aber die Temperatur hat sich genauso verhalten wie sie es soll. Glaube wir hatten gestern auch schon geschrieben ?! Heute ist meine Temperatur wieder minimal gesunken. 0.04 Grad und ich dachte endlich bekomme ich auch bei Urbia meine CL aber leider nichts.
Irgendwie schon komisch.
Liebe Grüsse
Hey😃ja wir haben geschrieben.
Femometer ist gaaaaaanz weit von den NFP-Regeln enfernt. Der ES wird dort daraus ermittelt was Du vorher an Zykluslänge usw angegeben hast und nicht nach NFP .
Ich finde sie schrecklich😑
Zumindest stimmt heute die CL denke dass du morgen Balken bekommst wenn sie Tempi etwa so bleibt. Es ist immer einen Tag später (bei dir greift die Aufnahmeregel will der Unterschied zu klein ist). Offiziell muss man nämlich auch zwei Tage weniger guten zs haben (am Abend) zum sicher auswerten (oder 2tage geschlossenen MUMU). Deswegen ist der ganze Tag noch quasi nicht ausgewertet. Bei mir hat ladycycle schon früher ausgewertet als Urbia, aber trotzdem wegen der strengen nfp Regeln den Tag an dem ausgewertet werden konnte schon noch als fruchtbar stehen gelassen weil man den noch nicht frei geben kann.
Ich hab die auch, nutze die aber nur zum auslesen von Thermometer. Die CL ist wirklich gewürfelt...
Nutze seit den 8 Zyklen immer Lily, die ist kostenlos (Gibt aber auch eine pro Variante), bestimmt den ES anhand Zervix (Fragebogen jeden Tag) und Temperatur.
Die kenn ich leider gar nicht😊aber wie Du schreibst scheint sie nicht schlecht zu sein.😍
Ich höre am 23 auf mit der Temperaturmessung.
Lg
Hallo, ich habe femometer und nfp beide gekauft. Und beide zeigen mir immer gleich alles an!
Finde beide Apps super!
Hey💚hast du regelmäßige oder unregelmäßige Zyklen?
Lg💚
Hey,
zwischen 25 und 27 Tagen. Haben beide Apps immer laufen und habe beides immer gleich.
Finde femometer wegen den Analysen etc sehr gut und bis jetzt stimmte immer alles
Also ich fand die Femometer App toll 😉
Also ich habe ebenfalls beide Apps und auch bei mir stimmt alles überein. Kann jetzt nix negatives dazu sagen. Vielleicht ist die App individuell anwendbar. Vielleicht einfach keine App für dich persönlich bei so unregelmäßigen Zyklen? 🤔
Zeig mal deine beiden Bätter, also Femometer und mynfp...
Huhu Liebes. Ich hab die Femometer App schob vom Handy geschmissen😶.
Wollte auch hier nicht so eine Diskusion auslösen🙃dachte nur ich schreib es mal , weil jetzt so viele Bilder davon gepostet hatten die nicht zurechtgekommen sind. .wie ich🙃
Lg