clearblue Fertilitätsmonitor

Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger Zyklus ist auch unregelmäßig 33-41. habt ihr Erfahrungen mit fertilitätsmonitor von Clearblue?

1

Hey :)
Ich hatte mir den Monitor auch geholt um die Chancen zu maximieren. Allerdings habe ich dann meine Periode fast 6 Wochen nicht bekommen. Meine Frauenärztin hat dann eine leichte Form von PCO festgestellt und mir metformin verschrieben. das nehme ich seit Januar ein. Seit Mai diesen Jahres hatte ich wieder regelmäßige Zyklen von ca 30 Tagen. Der Monitor hat mir seit Mai bis auf einen Monat jeden Monat einen ES angezeigt...jetzt in der Kiwu Klinik hat sich herausgestellt das ich bis dato keinen einzigen ES hatte....Fazit: für so lange und unregelmäßige Zyklen ist der Monitor nicht wirklich geeignet :(

2

Hallihallo💚ich habe den Monitor jetzt über ein halbes Jahr und bin mehr als zufrieden😊vorallem weil er eben auch den Östrogenanstieg anzeigt.
Bei einem Zyklus von mehr als 42 Tagen funktioniert er leider nicht mehr. Ich hatte mal einen 46 Tage Zyklus, da hat er den ES nicht erkannt(steht aber auch in der Anleitung).

In meinem 🍀-Zyklus Thai Massagen genossen und Maca Pulver zu mir genommen😍

3

Funktioniert den der Monitor direkt oder hat er erst mal ne kernlern Phase?

4

Sagt zwar fast jeder aber bei mir hatte er das nicht💚ich hab auch mächtig Stäbchen gesparrt weil ich nicht so früh angefangen hab zu testen wie der Monitor wollte😊.
Im ersten Zyklus bin ich aber noch danach gegangen😊

weitere Kommentare laden
9

ich würde meinen verkaufen 😉