Hey welche SS Test könnt ihr empfehlen? Habe grade sehr schlechte Rezensionen auf Amazon bezüglich dem One Steps gelesen?
Welche SS Test benutzt ihr?
Ich nutze die Testamed, das sind 20er oder den presense von DM das sind 10er. Sollte ich irgendwann positiv testen, dann muss der clearblue mir das einmal mit den Wochen bestätigen 😀
Ich habe mir einen Vorrat von z1 Pharma und cb digital besorgt 😊
Be sure und CB digital mit WB
CB ist dann ja doch relativ teuer 🙈 habt ihr gar keine Erfahrung mit One Step? Werde mir denk ich mal dann auch den von DM besorgen
Ich habe auch mit dem Frühtest Presense von DM und den Frühtest facelle von Rossmann sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben beide bei mir an ES+11 bzw. +12 deutlich positiv angezeigt 😊 bei ES+8 war jedoch noch alles schneeweiß... also nicht zu früh testen 🙈
Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Innovita 10er gemacht. Viele schreiben zwar, sie hätten oft eine VL, aber bei mir war der IMMER blütenweiß bei nicht schwanger. Er hat bei mir jetzt schon das 2. Mal früh angeschlagen und das auch ohne zu raten...
Hatte auch die von Facelle und der Strich bei denen war genauso stark wie auf dem Innovita. Dieses Mal habe ich noch einen von Testamed 20er gemacht zum Vergleich mit selben pipi. Das stelle ich dir mal rein...
Bin heute ca. ES+10 und durfte positiv testen ❤️
Das ist nun die 2. SS, die ich mit diesen SST feststelle...