Frage an die die mit Ovus schon schwanger wurden!!!
Letzten Zyklus habe ich mit one step 20er getestet und da wurde kein ES ersichtlich :( Joa jetzt warte ich auf die mens...
Habe nun die david 10er und die lila clearblue daheim!
Welche sind aus eurer Erfahrung die besten? Achja möchte auch tempi messen wenn die mens kommt um zu schauen ob der ES auch wirklich statt gefunden hat :)
Muss progesteron nehmen wegen einem frühen Abgang und da sollte ich schon wissen wann der ES war!
Ovu Frage- Welche sind die besten?
Wir haben vor den letzten zwei Schwangerschaften den lila und den rosafarbenen Clearblue benutzt und sind gleich schwanger geworden, die Schwangerschaften gingen leider nicht gut.
Im aktuellen Zyklus habe ich verschiedene benutzt u.a. one step (20er) die eigentlich nie fett positiv geworden sind und schon einmal nicht in der 1. Minute beim durchlaufen wie das in der Anleitung steht. 🤔😆 Ktx (20er) habe ich nicht weiter benutzt, weil die arg verlaufen.
Den Lila Clearblue habe ich ab Zyklustag 5 angefangen dieser zeigte mir einen blinkenden Smiley ab Zyklustag 6 bis zum Zyklustag 13 erst mit dem zweiten Test den ich am 13. Zyklustag verbraten habe blieb der Smiley stehen (Brust schmerzte stark ab Mittag für ein einige Stunden...).
Hatte noch rosafarbene übrig die waren am Zyklustatag 13 gleich positiv.
Also mir persönlich sind die Clearblue lieber auch wenn die relativ teuer sind.
Die one step waren am zyklustag 13 trotz positiver Clearblue nicht wirklich positiv, die KTX Ovus verlaufen bei mir und verblassen schnell...
werde denke den david 10er und den clearblue nutzen :)
Da hab ich allerdings nur 10 Tests, ich hoffe das reicht 🙈
Die 20er von one step sind für mich glaube ich zu unsensibel oder ich hatte gar keinen ES diesen Zyklus 🤷♀️🙈
Und tut mir sehr leid für die zwei nicht intakten Schwangerschaften :(
Wünsche euch viel Glück 🍀
Also die 10er von David sind super
Ich nehme die von David 10er und wenn der richtung positiv geht dann benutze ich die rosane ClearBlue