Hcg-Tabelle

Hallo,
was mir auffällt ist immer wieder, daß einige hier sehr früh am testen sind. Schaut euch doch mal die o. G. Tabelle an. Dann fällt es euch vielleicht leichter zu verstehen wieso Sst bei Es +8/9 negativ sind. Klar könnt ihr testen, aber es bringt nichts, weil sie nichts Anzeigen. Und Striche Raten über das Smartphone/Tablet /PC bringt ebenso wenig. Wartet bis die Tests eindeutiger sind. Also vor Es +10 tut euch den Gefallen und lasst es sein. Noch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße

1

Ups das war natürlich für das Kinderwunschforum. Kann das verschoben werden? Vg

4

Du bist im kinderwunschforum, u falls es Dich so stört, wenn mithibblerinnen hier Meinungen erfragen möchten, dann ignorier die Beiträge doch.

Ich glaube nahezu alle hier kennen diese Tabellen auswendig, aber die Neugierde und Hoffnung ist halt größer und ein paar Mädels werden hier teils auch schon vor ES 10 belohnt. 😉 Viel Glück

2

Ich hab an ES9/10 mit Mittagsurin deutlich positiv getestet💚vielleicht bin ich da für die Tabelle noch nicht schwanger gewesen😉 aber für 3 verschiedene Tests hat es gereicht.

Ich denke das sollte man jedem selbst überlassen💖

3

Ganz deiner Meinung liebe magnolie ...

5
Thumbnail

Also ich habe selbst an +7 positiv getestet unf ES+8 mit dem digi bestätigt.
Und nein da musste man nicht mehr raten und hat sich verrückt gemacht, bild hänge ich von meinem 'unmöglich test laut hcg tabelle ' an ;-)

Warum muss man sich denn hier so als Moralapostel aufspielen, verstehe ich nicht.

Eisprungkalender oder apps können den eisprung etc nicht vorher sagen .. aber hcg tabellen aus dem Internet stimmen und wissen was in jedem körper vor sich geht ?

Also bitte.. lass die kirche doch mal im dorf.
Jeder hier wird selbst am besten wissen wann und wieso weshalb warum man testest.

Manche treibt die Hoffnung, der große wunsch .. zum frühen testen
Andere die Vorgeschichten oder Krankheiten..
Meinst wirklich internettabellen können das wirklich alles ausblenden ? ;-)
Und es wird ja oft genug gezeigt, durch frühere positive test das es möglich ist.

6

Dein Test ist ja richtig krass 👍🏽 Du anti hcg Tabelle 😂