... wo ihr im Zyklus steht?
Zu mir..
Ich habe am 23.10. Meine Minipille abgesetzt, hatte aber keine Abbruchblutung oder der gleichen (wobei ich sie sonst schon immer bekomme wenn ich sie mal einen Tag vergessen hatte).
Da ich auf diese gewartet hatte und mir auch keinen Stress machen wollte habe ich auch sonst nichts gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen.
Am 1.10. war ich aber der Meinung das ich spinnbaren Zervix hatte und auch um diese Tage hatte ich einen Mittelschmerz bei dem ich eigentlich dachte das doch noch eine Blutung kommt.
Bisher weiterhin nix. Daher habe ich Null Plan wo ich mich befinde 🤗
Ab wann würdet ihr dann vielleicht doch mal einen Test wagen oder würdet ihr doch lieber weiter warten das die Blutung kommt. Gerade nach absetzten kann es ja auch mal so eine Sache sein mit dem Ersten Eisprung.
Sorry für den langen Text aber vielleicht hat ihn ja doch jemand gelesen 🙈🙈
Dachte ich traue mich jetzt auch mal wieder zu fragen.
Wie oft/wann testet ihr wenn ihr keine Ahnung habt...
Na jetzt gleich? Bist dann ja schon 14 Tage über es raus. Ab dafür 😊
Ok... dann sollte ich vielleicht doch noch zum DM 😅
Ich würde testen :)
Dann sollte ich vielleicht doch noch einen holen 😅
1.10 oder 1.11 spinnbarer zs?
Am 1.11. War gemeint 🙈
Looooos auf zu dm 🙈 berichten bitte !
Huhu, ich hatte auch zwei Wochen nach meinem vermuteten ES getestet, war nix. Das ist jetzt auch schon über zwei Wochen her 🙈 ich teste einfach alle 5-10 Tage, jenachdem was mein Gefühl mir sagt. Der Zyklus ist auch noch nicht eingependelt, deshalb weiß ich nicht wo ich stehe.
Gewöhnt man sich wenigstens ein bisschen an die Ungewissheit? 😅
Ja schon, die Pille hab ich im August abgesetzt und war anfangs sehr hibbelig, inzwischen hat sich das gelegt 😊 bin aber auch gut abgelenkt mit meiner Hochzeitsplanung 😂