Das hier ist der erste ÜZ meines Lebens und zweite SST überhaupt. Ist das positiv oder wie soll man sowas jetzt deuten? Müsste ES+12 sein und ist mit dem CB Monitor getestet. Bin jetzt bei ZT 37 obwohl ich bisher immer so bei 30 - 31 Tagen war. Hab aber auch sonst null Anzeigen...? Kein Ziehen, Zwicken oder sonstwas...
Der überhaupt erste ÜZ meines Lebens - SST echt leicht positiv?!
Was sagt denn der Monitor ?
Der hat gestern und heute noch "nicht schwanger" gesagt- Hab aber noch morgen und übermorgen das Testfenster für SST. Und ich sehe halt ne schwache Linie...
Habe leider keine Ahnung wie die Teststreifen sind vom Monitor... kann ich dir leider nichts weiter helfen
Die Digis und der Monitor haben immer zwei Striche. Danach kannst du leider nicht gehen. Daher musst du erst mal der Aussage des Monitors vertrauen.
Aber es wäre mit ES+12 ja auch noch recht früh.
Ach guck das wusste ich noch nicht einmal. Danke!
Das sind 50er:.. wie sah der Strich gestern aus?
Also ich will dir nur meine Erfahrung sagen, denn scheinbar hat dieser Test immer 2 Striche?!🤷🏻♀️
Bei mir war er aber wirklich immer blütenweiß und ich war auch nicht schwanger.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir richtig anzeigt und du die nächsten Tage deutlichere Striche bekommst.
Ansonsten hole dir doch gleich noch bei dm die PreSense, die sollen super und zuverlässig sein und dann machste den morgen?!
LG
Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber sollte es diesen ÜZ nix geworden sein, dann lege ich mir die von Presense glaube ich mal zu. Von denen liest man hier ja wirklich viel und nur Gutes
Hey💚einen leichten Strich hatte ich auch immer.
Bei mir war er immer zuverlässig. Teste weiter😍solang der Drache nicht gelandet ist, ist alles offen.
Es sind auch eigentlich keine Tests zum früh testen, es sind 50er.
Viel glück💚💚💚🍀🍀🍀
Danke dir!
Bin gespannt wie es morgen früh aussieht.
Gemein ist, dass ich mir die Teststäbchen "gebraucht" gekauft hatte und einige schon abgelaufen sind. Da fragt man sich natürlich auch ob das dann passt. Das mach ich nie wieder!
Hast du denn noch einen 10er Test für morgen Früh?
Bei mir hat der Monitor ES10/11 angezeigt...konnte es auch nicht glauben
Also als bei mir auf dem test zwei Striche waren, war ich schwanger
Andere 10er Tests waren da schon positiv
Der Monitor hat dann 2 Tage später auch schwanger angezeigt
Nicht schwanger hat der test nur einen Strich
Viel Glück 🍀🍀