Hallo ihr lieben,
So langsam bin ich am verzweifeln. Am Dienstag oder Mittwoch hätte ich meine periode kriegen müssen. Bis heute nix😭jeder test war jedoch negativ. Habe meinen ES nicht bestimmt. Hatte aber nur einmal GV(mein Mann arbeitet 300 km weit entfernt und ist nur am Wochenende zuhause😅)
Habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus bzw bezüglich meiner periode kann ich mir immer die Uhr stellen
War mir sicher, dass es diesmal geklappt hat. Kann sich der ES wirklich um mehrere Tage verschieben? Eigentlich (laut app) hätte der ES am Tag des Gv sein müssen. Das wäre der 30.10 gewesen😭😭
Sorry für den langen Text, habe aber wirklich Angst das was nicht stimmt bei mir 🙈
wo bleibt der Drache
Keine Panik. Der ES kann sich immer mal verschieben aus verschiedenen Gründen oder auch einfach so.
Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃
Hab etwas Geduld, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Leidensgenossin! Ich bin genau in der selben Situation, nur dass ich den ES bestimmt habe. Bin nun ES+13 und warte auch. Mein letzter Zyklus war 33 ZT, ich bin schon bei 36 ZT angelangt. Es macht einen echt zu schaffen. Werde Morgen auch einen frühtest wagen. Also entweder positiv oder die mens soll bitte kommen ☹️ Habe total die Pickel bekommen Und ständig muskelkatergefühl im Unterleib . Hast du welche Anzeichen?
Bei ES+13 ist ja alles noch drin. Hast du sonst keine kurzer zweite Zyklushälfte? Drücke die Daumen, dass der Test morgen positiv ausfällt :)
*kürzere
"Kann sich der ES wirklich um mehrere Tage verschieben?"
Ja, das geht. Mein ES hat sich im Vergleich zu meinem Durchschnittszyklus mal um zwei Wochen verschoben. ;) Das ist ja das Problem, wenn man nur nach Kalender geht, da ein Kalender einfach nicht in den Körper reinschauen kann und man somit weder weiß, ob man um den ES überhaupt GV hatte, noch, wann NMT ist.
Geht mir genauso. Dienstag hätte der Drache landen müssen. Bis jetzt nichts. SST negativ. Abwarten, denke alles ist im Moment verschoben da ich extrem durch Stress reagiere und mein Körper auch. Drücke dir die Daumen.