Heute irgendwas bei ZT 120 und noch immer kein ES 🤯
Ich beneide echt jede einzelne von euch mit regelmäßigen ES🤣
Schwer frusteiert und neidisch😓
Fühl dich gedrückt ❤
Mir ging es auch so, hatte einmal einen Zyklus von 113 Tagen, ansonsten 45-85 Tage.
Mittlerweile bin ich bei bis auf wenige Ausnahmen regelmäßigen 32 Tagen mit ES an ZT 18/19.
Ich glaube, erstens hat Inositol geholfen und zweitens Geduld.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke 😘
Nehme eh dank dir seit 9 Tagen Inositolbund hoffe auf Besserung 😊
Aber der Neid is a Hund, wie man bei mir in Österreich so schön sagt 🤣
Hast aber abklären lassen wieso du 3 Monate keine Periode hattest oder?
Viel Glück weiterhin!
Ja ja habe schon immer PCO 😊
Ohje, du Arme. Bist du dem schon auf den Grund gegangen, warum das so ist und ob man da was gegen tun kann?
Könnte ja alles Mögliche sein.. neben Alter kann es ja auch durchaus was sein, gegen das man vorgehen kann. Z.B. Unter-, oder Übergewicht, etwas an der Schilddrüse (Unterfunktion), Hormonstörung, etc..
Hatte mit 19 nach Absetzen der Pille 5 (oder 6?) Jahre keinen Zyklus, also nichtmal ne Periode. Habe es damals ignoriert und hatte Glück, dass er dann wieder von allein (seeehr unregelmäßig und erstmal mit großen Schmerzen an den Tagen -.-) wiedergekommen ist. Mittlerweile ist er mit 35 Tagen recht regelmäßig. Bin in der Zeit nie zum Arzt und werde wohl auch nie erfahren warum das so war. Aber im Nachhinein würde es mich echt interessieren.
Hast du auch deine Pille abgesetzt, oder war das bei dir immer schon so oder hast du grade viel Stress, hast du sonstige Beschwerden oder irgendeine Idee warum das so sein könnte?
Ganz viel Glück, dass du das in den Griff bekommst!!!
War bei mir wegen PCO schon immer so mit 1-2ES im Jahr. Meine Tochter ist ein Flitterwochen Baby, aber jetzt beim geplanten Kiwu nervt es mich sehr.
Ich bin eigentlich kein neidischer Mensch aber wenn ich lese dass sich manche bemittleiden weil sich mal ein Zyklus 5 Tage verlängert muss ich mich echt zusammen reißen nichts dummes zu schreiben was mir dann leid tut 🙄
Ok, bei PCO braucht man viel mehr Geduld. Drücke dir alle Daumen, dass es bald mit ES klappt! Kann man da was für/gegen tun? (Kenne mich mit PCO nicht aus.)
Jedenfalls völlig verständlich, dass dich das aufregt, wenn andere mit normalem Zyklus sich über wenige Tage total den Kopf machen. Aber die Hibbelzeit ist für jeden sehr aufreibend, da kommen einem 5 Tage super lang vor, wenn man es nicht gewohnt ist. Viele Mädels können sich da auch sehr reinsteigern und vergessen schon fast, dass es ja sonst noch ein Leben ohne KiWu gibt. Auf jeden Fall gut, dass du das mal losgeworden bist, vielleicht holt das den ein oder anderen in die Realität zurück. ;)
Ansonsten falls es dich sehr aufregt, könntest du vielleicht ne Forenpause machen und was Schönes für dich und deine Familie tun bis zum hoffentlich bald ES? Oder vielleicht gibts ja auch nen entspannteren Club oder einen mit Gleichgesinnten? Du bist damit nicht allein.
Auf jeden Fall voll schön, dass es bei dir schon einmal geklappt hat mit deiner Flitterwochentochter!
Und jetzt kann es auch schon der nächste sein, aber sonst gibts auch noch ein schönes Leben außer KiWu.
Ganz viel Glück!!
Ach, du Arme! Fühl dich gedrückt!
Ich kenne das leider auch. Das ist unglaublich nervenaufreibend.
Meine Zyklen hatten sich unter Möpf ganz gut eingespielt (circa +/- 40 Tage), aber seit seinem halben Jahr ist es wieder eine totale Katastrophe.
Ich probiere diesen Zyklus zum 1. Mal inositol und habe jetzt gerade (ZT 24) meine Eisprung.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald etwas findest, was deine Zyklen etwas reguliert!
Inositol versuche ich auch seit 9 Tagen. Bin gespannt obs was bringt 😁
Ich drück die Daumen. Bei mir helfen die Sachen meistens so 3 Monate und cdann wieder nicht mehr 🙊
Mal schauen, ob Ino etwas mehr Erfolg bringt ☺️
Viel Glück dir! 🍀
Huhu
Hast du mal einen ss Test gemacht? ^^
Hatte den gleichen Fall und hab gaudihalber n ss Test gemacht und sie da, der hatte positiv angezeigt :)
Lg zafira2016 mit tochter 3, Sohn 1, 🌟 fest im Herzen und babygirl 23+0 im Bauch ❤❤❤❤
Ja war bei meiner Tochter so, nachdem ich nicht damit gerechnet hatte, habe ich sie erst in der 8 SSW bemerkt.
Diesmal mache ich Ovus und messe Tempi und MUMU und alles schreit: DA TUT SICH NICHTS, ABER REDS DIR NUR EIN 🤣🤣
Erstmal tut es mir echt leid, dass du so lange wartest. Dass sich viele ( auch ich ) hier Auch mal „auskotzen“ in für dich pipi Angelegenheiten, ist doch normal. Ich meckere gerade auch wieder, weil mein Zyklus total daneben ist derzeit und YES, es gibt immer schlimmeres, weshalb ich mich im Nachhinein dann auch schäme. Es gibt IMMER schlimmeres. Du hast zb ein flitterwochenbaby. Andere wiederum
Werden Deinen Post vllt auch blöde finden, die noch nie eins hatten und bis heute keins haben.
Jede von uns (die hier schon etwas lange sind) hier hat ihr eigenes Schicksal und eigenen Leidensweg.
Also ich drück dir jedenfalls fest die Daumen 🙏🍀 da ich seit einem Jahr akne habe, vermute ich auch bei mir langsam Pco bzw iwie zu hohe männliche Hormone. Das wird sich hoffentlich im
Nächsten Jahr klären ☹️
Ja ich bin einfach nur so genervt von mir selbst dass ich es einfach schwer wem gönnen kann.
Wiederum wenn wer schreibt dass sie schwanger ist macht es mir nichts. Das ist doch gestört 🤣
Hier hat jede dass recht zu schreiben und sich zu äußern wie sie sich fühlt oder früh zu testen aber doof dass wir anderen uns aus neid ärgern 💀
Ich mag mich so selbst nicht und bin mir sicher es ist nicht förderlich zum schwanger werden.
Aber dennoch wünsche ich allen hier viel glück, speziell denen die mir den abend geute versüßt haben mit Aufmunterungen 😘🌹
Haha und ich beneide jeden der schreibt, dass er schwanger ist. Jede trägt hier halt ein anderes Päckchen ( ich im 29. ÜZ, fünf Abgänge, hoffe, dass der 5. jetzt endlich abgeschlossen ist🙏🏼)
und du mit dem Schiet-PCO. Wird das in irgendeiner Form medikamentös behandelt?
Hey, mir geht es genau wie du.
Hatte zuletzt einen Zyklus Länge von 124 Tagen 😭😢
Habe leider auch pco. Allerdings hab ich ein Kind was aber ubgeplant entstanden ist (zum Glück) 💕🍀
Nachdem ich 2 ärzte gewechselt habe, wurde mit metformin empfohlen obwohl meine Blutergrbnisse alle gut sind. Das soll wohl bei pco ganz gut helfen bei der eizellreifung usw.
Vilt sprichst du das mal an?
Bin jetzt zt17 und bei mir tut sich im mom auch noch nix mit dem ES. Da bleibt wohl einen nix anderes übrig als einfach Geduld zu haben 🍀🍀
Hei,
Ohne meine ungeplante aber gewünschte Tochter würde ich durchdrehen🥰
Bei mir ist hormonell auch alles ok... danke für den tipp 😘
Ja, ich genau so. Bin so froh, dass ich sie habe! 💕Wie alt ist deine?
Gerne, kannst mir privat gerne schreiben und auf dem laufenden halten 😊