Schwangerschaftstest doch Positiv?

Schönen guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich eines digitalen schwangerschaftstests.
Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig, habe am 2. Tag den ersten digitalen test gemacht, Ergebnis war negativ. Nun habe ich heute morgen erneut einen Digitalen test gemacht, der wieder negativ war allerdings war beim herausnehmen des Sticks ein zweiter heller strich zu sehen, am Abend habe ich erneut einen gemacht, der zwar ein minus angezeigt hat allerdings waren leichte Zeichen eines plus zu sehen. Ist es vielleicht einfach noch zu früh für den test bzw sind meine hcg Werte vielleicht einfach zu niedrig?? Ich habe bis jetzt auch keinerlei Anzeichen auf eine bevorstehende Periode, normalerweise bekomme ich ein paar Tage zuvor schon leichte Schmerzen, Blähungen und der Ausfluss wird wesentlich mehr, nichts davon ist bis jetzt geschehen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe es ist verständlich genug erklärt.

Mfg cxlixa

1

Hey also diese digitalen Tests haben immer 2 oder 3 Striche. Du musst immer auf das Display achten , damit halt keine Striche raten muss .

Hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt, das du auch sagen kannst das du überfällig bist ??

Es kann. natürlich aber auch sein das du einfach noch zu früh dran bist u dein HCG noch zu niedrig ist

Daumen sind natürlich gedrückt
Lg 🍀

7

Ja bin überfällig.danke für die schnelle Antwort

9

Also hast du ihn bestimmt. ??
Ich hatte auch IMMER einen Zyklus von 29 Tagen
Und von jetzt auf gleich,ohne das ich stresst oder so hatte war auch man ein Zyklus von 30 oder 35 Tagen dabei

2

Hey!
Könnte sich dein es verschoben haben? Hast du den bestimmt?

Welcher Test war das? Ein Clearblue? Hab hier schon paar mal gelesen das man bei dem immer nen leichten Strich sieht wenn man den auseinanderbaut 😕

3

Digital Striche raten bringt leider nix. Vielleicht hat sich dein es wirklich verschoben. Alles gute 😊

4

Hey, danke für die Schnee Antwort!
Es ist der digitale Test von Rewe also keiner von clearblue.. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig, deswegen wundert es mich so..

weitere Kommentare laden