3.SSW, ES+5 Blähungen ein Zeichen?

Huhu ihr lieben, ich habe Blähungen wie nie, dabei esse ich nicht einmal blähende Dinge. Kann das ein Anzeichen sein das es wirklich geklappt hat? :) wir sind erst im 2. ÜZ aber irgendwie fühlt es sich alles so positiv an :) Freu mich von euren Erfahrungen zu lesen. Grüße Anne

1

Also in meiner 1. SS hatte ich in der ersten Zeit einen ziemlichen Blähbauch, aber wenn ich mich recht erinnere keine übermäßigen Blähungen.
Aber sowas kann halt auch mal wieder alles und nichts sein. Es+5 ist natürlich noch früh. Aber beim mir ist so 1-2 Tage vor Mens halt Blähungen ein PMS-Syndrom. 🙈

2

Hallo... ich bin auch ES+5 und habe seit Eisprung Blähungen und esse auch nix was bläht!
Hast du den ES bestimmt? hast du noch irgendwelche Anzeichen?

3

Huhu, ich habe meinen ES mit Clear Blue advance gemessen :) Ich versuch aber nicht mich zu sehr darauf zu konzentrieren. :) dann wünsch ich uns zwei mal viel Glück <3 wie hast du deinen Eisprung im Auge?

4

Ovulationstest nehme ich .. und habe es gemerkt... ich versteife mich auch nicht drauf ... abwarten wie es weiter geht und ob die Mens kommt ...!!! Viel Glück wünsche ich dir auch 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch ES+6
Zwar nach einer Icsi aber soweit ist ja aktuell alles genauso natürlich wie bei euch und es nistet sich hoffentlich aktuell die nächsten Tage ein

Ich habe auch etwas viel Luft im Bauch aber das ist bei mir immer so bevor ich meine Tage bekomme.