Wohl nie Mama💔

Ihr Lieben,
ich war in letzter Zeit eher Stille Mitleserin und trotzdem muss ich es los werden.
Mein Mann war beim Urologen und heute kam die Post mit dem Befund.
Er ist unfruchtbar. Kein einziger Schwimmer, der es sich bei mir gemütlich machen könnte.
Die ganze vergangene Zeit, die Hoffnung, die Mühen (Tempi, Ovus, Globuli, Pülverchen,....), Enttäuschungen, es war wohl umsonst.
Es ist wirklich hart, das so schwarz auf weiß zu lesen in dem Bewusstsein wohl nie eine Mama sein zu dürfen.
Ich wünsche jeder von Euch, dass ihr die Geduld und die Hoffnung nicht aufgebt, dass eure Beziehungen trotz allem stabil bleiben und ihr bald eure kleinen Wunder in den Armen halten dürft!
Viele liebe Grüße!

1

Hey, es gibt die Möglichkeit einer TESE.
Dabei wird Gewebe aus dem Hoden genommen und dort können Spermien gefunden werden.
Aber erst mal solltet ihr ein zweites Spermiogramm erstellen lassen und in eine Kiwu Praxis

2

Das tut mir natürlich sehr leid für dich und deinen Mann. Fühle dich gedrückt.
Aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Eine ICSI-Behandlung kommt doch sicher noch in Betracht? Ich würde es versuchen zumindest. Vielleicht besteht ja noch etwas Hoffnung für euch.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Glück und Kraft und vor allem verliert einander nicht aus den Augen. 🍀♥️

3

Tut mir leid das es euch so runterzieht. Ein spermiogramm ist nur eine Moment Aufnahme. Dein Mann kann die Fruchtbarkeit unterstützen. Sucht eine kinderwunsch klinik oder Praxis auf sprecht mit eurer Krankenkasse.. Es gibt so viele Möglichkeiten die ihr habt. Sende euch positive vibes!!! 🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀

4

Hallo,

Das tut mir leid. Zuerst ist das natürlich sehr niederschmetternd. Es kann sein, dass seine samenleiter verschlossen (bei Frauen sind es die Tuben, die sehr häufig verschlossen sind) durch eine ICSI mit TESE, können gute und brauchbare Spermien gefunden werden.

Ich wünsche euch alles gute

5

Ich würde auch auf jeden Fall Kinderwunsch klinik empfehlen!
Alles Gute!