Guten Morgen in die Runde 🙋♀️
Ich wollte euch wieder mein Glücksblatt zeigen 🥰
Ansonsten geht's mir gut. Bin auf den HCG Wert noch gespannt, die beiden Werte erfahre ich sicher Mitte nächster Woche.
Wie schaut es bei euch so aus?
Wünsche allen einen schönen Sonntag ♥️
🍀 Zyklussblatt-Runde am Sonntag 🍀
Guten Morgen ☀️
Dein ZB ist ja weiterhin so schön ausgeglichen 🤗
Hast du denn schon irgendwelche Symptome oder ist alles ruhig? ❤️
Hier ist mein ZB. Hatte an ES+6 meinen berüchtigten Östrogenabsacker, den ich letzten Zyklus schon vermisst hatte 😂
Liebe Grüße ❤️🍀
Guten Morgen Mine,
Ich konnte nicht gut schlafen. War gefühlt jede Stunde wach, hab mich nur gewälzt.
Temperatur ist deutlich runter.
Ich messe auch abends wenn ich ins Bett gehe und hab dann eigentlich immer eine sehr gute Tendenz für morgens. Außer heute. Denn gestern war die Temperatur über 37 Grad.
Test werd ich mir sparen.
Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und immer mal ein Ziehen mittig. Aber anders als das Mensziehen. Fühlte sich an, als wenn jemand in meinen Bauch beißt. Mal sehen was der Tag so bringt. Gleich geht’s erst mal sechs Stunden auf die Bahn. Hoch zur Ostsee.
Ich drück dich jetzt mal aus der Ferne ganz fest. Kann deine Enttäuschung gerade total gut verstehen. Lass den Kopf nicht hängen. Schalte ein wenig ab und genieße Die Zeit an der Ostsee. ♥️😘
Das werde ich. Dankeschön 😘
Guten Morgen :)💕 ja deine Kurve sieht fantastisch aus 🍀🙂😚.... meine hat heute einen Riesen Satz nach oben gemacht , mit der Hoffnung , dass sie schön lange oben bleibt :) 😚
Wow!!! Toller Anstieg. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus ✊🍀
Ich danke dir 💕😊.. ich gehe nur irgendwie davon aus , dass es sowieso nicht geklappt hat .... da einmal bienchen setzen vermutlich wenig war. Kenne keinen wo es bei 1x geklappt hat .. die haben alle irgendwie alle zwei Tage geherzelt ...
Guten Morgen zusammen,
Hier Meine mittlerweile aufgegebene Kurve.
Vorgestern hatte ich mich ja noch über Blut gefreut, gestern kam aber so viel davon... Jedesmal beim Pipi machen, aber es kam auch einiges "Gewebe" wie bei der Regelblutung.
War das vielleicht ein früher Abgang? Oder doch was an der Blase? Es tat auch weh beim urinieren und ich musste dauernd, aber heute im MU war alles in Ordnung. Weiß ich dann jetzt auch nicht, aber ich warte jetzt nicht mehr auf NMT, sondern auf MT.
Liebe Grüße
Scabra
Oh das würde ich lieber ärztlich abklären lassen, wenn du dabei auch noch Schmerzen hast. Sicher ist sicher. Doof nur das sowas immer am Wochenende passiert.
Hast du die Schmerzen nur beim Wasser lassen?
Hallo Mine,
Ja beim Wasser lassen und ständig das Gefühl, zur Toilette zu müssen. Aber heute früh war wieder alles in Ordnung.
Wenn es wieder schlimmer wird, gehe ich morgen früh zum Arzt.
LG Scabra
Hier meine Testreihe... ich fange schon an zu spinnen.... mir kommt es so vor als wäre die Linie an ES+16 stärker als die von heute. Mir sitzt die Angst so im Nacken 😔
Nein, sie ist genau so ❤️
Das glaube ich dir. Aber diesmal geht alles gut, ok? ❤️
Und denke dran, nicht jeder Urin ist gleich, sollte mal ein Test ein bisschen blasser sein. 🍀❤️
Meinst du denn, dieses Testen macht dich innerlich nicht noch verrückter? Ich meine das nicht böse 😘❤️
Ja macht es mich 🙄 du hast vollkommen Recht, ich glaube gerade in einer solchen Situation sollte ich's sicher besser lassen. Ich dachte mir nur, so habe ich ein wenig Gewissheit dass die Schwangerschaft weiter voran schreitet. Vielleicht sollte ich einfach positiv hoffen und schauen was die Blutergebnisse aussagen.
Guten Morgen ihr Lieben,
So schön morgens hier in die Runde zu schauen 💞💕
Sieht ja einiges vielversprechend aus 🤰💗
ES lässt noch auf sich warten... Vlt wird dieser Zyklus doch nicht so kurz wie der vorherige 🤷♀️
Liebes, die Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt.
🍀✊
Hi! 😊 Melde mich auch mal kurz zu deiner Glückskurve 🥰 herzlichen Glückwunsch!!!! Deine sooo ruhige Kurve und deine Testreihe. Entspanne dich so gut es geht und habe vertrauen. Ich denke auch ganz fest an dich 🍀❤️🍀❤️🍀
Bei mir geht's langsam wieder los 🥰 gestern Abend war der Ovu schon fast positiv und meine Tempi macht den üblichen Absacker nach unten ☺️ habe diesen Zyklus den Babytraum Tee gekauft. Ich bin gespannt und zuversichtlich. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ❤️
Guten Morgen 😴
Meine Tempi hat einen ganzen Satz nach unten gemacht, was aber auch an der echt bescheidenen Nacht gelegen haben kann. Ich habe vielleicht 4 Stunden geschlafen und die sehr unruhig.
Ich werde es morgen früh sehen. Wenn die Tempi weiter sinkt stell ich mich auf Mens ein. Wenn sie wieder steigt, weiß ich ba woran es lag.
Schönen Sonntag euch allen!
Ich drücke dir die Daumen ✊✊
Einen wunderschönen guten Morgen.
Mein Gefühl hat nicht getäuscht es ca am zt. 13 obwohl alle ovus nicht so richtig positiv.
Ich bin schon mal soooo happy darüber.
Gestern hatte I ganz kurz sb. Also eigentlich nur im schleim.
🐝 Dürften gut gesetzt sein.
Jetzt heists abwarten und Tee trinken.
Hoffe natürlich auch das meine Zyste links auch weg ist.
Aber zum Glück hab ich ja am 26. Fa Termin zu Kontrolle.
Im diesen Sinne einen schönen erholsamen Sonntag.
❤️❤️
Das sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen ✊🍀
Es+2/3 :)
Daumen sind gedrückt. 🍀✊