Früher Abgang vor NMT, Hilfe bitte

Guten Morgen zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie man einen frühen Abgang vor NMT bemerkt?

Ich hatte vorgestern mehrfach einige Tröpfchen Blut am Papier und hatte gehofft, dass das eine Einnistungsblutung sein könnte.

Gestern kam dann aber verstärkt Blut und Gewebe, jedes Mal beim Pipi machen.
Ich hatte an eine Blasenentzündung gedacht, da ich ständig das Gefühl hatte, zur Toilette zu müssen, das Urinieren sehr unangenehm war und eben dieses Blut im Urin war.

Aber kommt bei so einer Entzündung auch Gewebe mit raus? Oder hat sich da wohl eher etwas verabschiedet?

Heute war der MU ohne Blut und es tat auch nicht mehr weh.

Hat jemand Erfahrungswerte mit einem frühen Abgang? Oder würde der erst bei der Regelblutung kommen?

Sorry für den langen Text, ich habe keinerlei Erfahrung.

LG Scabra

1
Thumbnail

Sorry, fehlende Info: Heute bin ich ES +7

2

Naja ES+7 passt er zur Einnistung. Hast du positiv getestet oder wieso sprichst du von einem eventuell frühen Abgang?
Aber viel Blut mit Gewebe klingt nicht nach Einnistung und sollte ES+7 stimmen, ist es auch keine FG was da raus kam. Da ist ja noch nichts vorhanden. War es dunkles Blut oder frisches?

3

Hallo Soliko,

Nein, ich habe nicht getestet, es ist ja noch zu früh. Mich haben nur diese Gewebe-Flöckchen irritiert, die vermehrt mit rauskamen. Eine Einnistungsblutung ist doch nicht so stark, oder?
LG Scabra

4

In deiner Überschrift sprichst du von frühem Abgang... Nein eigentlich nicht. Wenn das nochmal vorkommt würde ich direkt zum Arzt gehen.

weitere Kommentare laden
5

Eine Fehlgeburt kann es nicht sein ...

Und für mich hört sich das zu "übertrieben" für eine einnistungsblutung an...

Ich vermute eher weder noch... das es keine fg war und dein Körper eine einnistung gerade verhindert...

Aber nur meine Vermutung 🤷🏼‍♀️

8

Danke Boni. Ich bin echt irritiert gerade. Wenn das Blut heute wieder kommt, gehe ich morgen zum Arzt.

LG Scabra

7

Hallo,
Also bei einer Blasenentzündung kann auch schon mal so „Gewebe“ (Flocken) mit rauskommen. Du hast ja auch geschrieben, dass es beim pipi machen wehtat.
Eine Einnistung ist bei ES+7 noch nicht wirklich abgeschlossen und es ging ja auch schon ES+4 los mit dem Blut? Da war definitiv noch keine Einnistung. Ich tippe das Problrm eher auf deine Blase/Harnröhe.
Auch wenn es wieder weg ist, Urin würde ich trotzdem mal beim HA abgehen morgen.

Alles Gute und Liebe Grüße 🍀

10

Danke Paranoir,

Eure ganzen Infos beruhigen mich zumindest schon mal. :)

Ja dann werde ich vor der Arbeit mal zum Doc reinhüpfen.

Danke und liebe Grüße
Scabra

11

Mach das auf jeden Fall. Ist ja nur Urin abgeben. 🙂
Wünsche dir alles Gute ❤️🍀

12

das hört sich jetz erst mal doof an, aber bist du dir denn sicher, dass das aus der Vagina kam oder könnte es auch aus der Blase gekommen sein. wenn du sagst es war sehr unangenehm beim urinieren, könnte es auch eine geplatzte Zyste aus den Harn-Wegen bzw Nieren oder Blase sein.
nur als weitere Option, evtl. beobachten

14

Danke schön,
Ja es kam hauptsächlich beim Pipi machen. Aber heute ist gar nichts mehr, weder Blut noch Schmerzen. Das mit der Zyste hört sich plausibel an

Liebe Grüße
Scabra

13

Guten Morgen! Was für ein Schreck, Du Arme. Ich habe verstanden, dass das Blut im Urin war? Falls ja, kann es von einer Blasenentzündung sein. Ich hatte oft heftige Blasenentzündungen, wo Blut und Gewebeteilchen der Blasenwand mitkamen. Falls Du Schmerzen und weiterhin Blut im Urin hast, geh bitte zum Arzt und lass Dir ein Antibiotikum geben. Das gibt es auch für Schwangere. Alles Gute!

15

Danke schön, ja das ist richtig.
Ich gehe auf jeden Fall morgen zum Arzt und gebe eine Urinprobe ab.

Liebe Grüße
Scabra