SST Streifen nicht durchgehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich hab meine Testreihe bis vorgestern mit den David Tests gemacht, dass hat auch ganz gut geklappt. Jetzt hab ich davon aber keine mehr und bin auf One Step umgestiegen. Die Tests sind beide von heute und die Linie ist nicht durchgehend. Kann es sein, dass die Tests mit dem HCG überforfert sind?
Sind 10er Tests und ich bin heute 4+5.
Ich mache mir keine Sorgen dass was nicht stimmt, wollte nur mal fragen ob das schonmal jemand hatte.

Schönen Sonntag euch allen.

1

Guten Morgen 😊 erstmal Glückwunsch zum positiven Test🥳
Ich bin momentan in der 17.ssw und ich hatte das auch bei zwei Tests von One Step. Was der Grund dafür ist weiß ich leider nicht, aber scheint bei denen ja nicht ungewöhnlich zu sein 🙈
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit 🤰🏻
LG 🌸

2

Ich hab das schon bei 5 Tests gehabt. Hab hier noch so viel rumliegen, deswegen verbrauche ich sie. Ist interessant zu beobachten wie unterschiedlich die Tests anzeigen, der eine ist fast am leuchten und andere zeigen viel weniger an.

Danke, dir auch alles Gute.

3

Vielleicht liegen die schon zu lange?! Ich weiß nicht ob sowas ein „MHD“ hat?! Aber möglich wäre es. Sonst flitz einfach nochmal zu rossmann und kaufe einen „neuen“ One Step. Vielleicht sieht der anders aus 😊
Er ist auf jeden Fall positiv, alles andere zählt erstmal nicht.