Tempiexperten: Auswirkungen durch andere Bettdecke?

Guten Morgen zusammen!

Ich bin nun 32 Tage nach meiner Fehlgeburt in der 8./9. Woche mit Ausschabung und bei mir herrscht irgendwie Chaos. Das ist natürlich total normal, aber mich nervt es. Wir wollen natürlich wieder starten. Immer mal wieder ein Eisprunggefühl, spinnbarer Zervix, dann wieder cremig, dann wieder Eisprunggefühl usw....#schmoll:-(

Zwei Wochen nach der AS hatte ich das erste Mal ein Eisprunggefühl. Es passierte aber nichts. Drei Wochen nach der AS passierte das Gleiche. Da ich mich auf die Ovus wegen des Rest HCGs ja nicht verlassen kann, bin ich auf die Tempi angewiesen.

Nach diesem zweiten Versuch stieg meine Tempi ganz leicht an (von 36,55 auf 36,65). Diesen Wert hatte ich zwei Tage. 36,55 ist mein normaler Wert in der 1.ZH.

So, nun zu meinem Problem. Genau an dem Tag habe ich, weil es so kalt war, mein Winterbett aufgezogen. Am nächsten Morgen war die Tempi bei 36,83. Mir war allerdings auch etwas warm...Im Nachhinein ärgere ich mich. Kann es an der Winterbettdecke liegen, dass sie nun konstant seit 6 Tagen bei 36,8/36,85 liegt? Oder hatte ich einen ES? Normalerweise ist meine Tempi nach ES noch ein wenig höher und meine Brüste spannen derzeit auch nicht, so wie es sonst typisch ist.

Ich habe mal in meinen Zyklusblättern des letzten Winters geschaut. Da ware die Tempi trotz dieser Decke immer normal, also niedriger Wert in der 1.ZH und hoher Wert in der 2.ZH.

Irgendwie ist es eine blöde Frage :-D Aber kann mir trotzdem jmd helfen? :-)

Danke!

1

Also mir ist das letztes Jahr auch passiert mit der Decke. Ich kann es natürlich auch nicht sicher sagen, war genauso verunsichert wie du. Ich hab dann aber immer die gleiche Decke genommen, um das zu vermeiden.

2

Guten Morgen🙋🏻‍♀️
Also ich glaube es nicht.. Im Sommer haben wir es 2 Tage mal sooo heiß im Schlafzimmer gehabt, wo ich auch richtig geschwitzt habe usw. und trotzdem war meine Tempi da nicht höher, sondern ist sogar vorm ES runter.

3

Also bei mir haben die heißen Temperaturen auch Auswirkungen auf die Tempi.

Vielleicht kommt es darauf an, wo man misst? Ich messe oral.

4

Achso, ja das kann natürlich sein. Ich messe nämlich vaginal