Tempi Kurve

Thumbnail

Hallo Mädels :),
hab diesen Monat auch mal angefangen Temperatur zu Messer kenne mich nur noch nicht so aus. Meint ihr ich hatte schon meinen Eisprung?
Hab ein Clearblue Monitor er zeigt leider noch nicht Max an sondern nur hoch. Verunsichert mich etwas ob er das richtige anzeigt da die Tempi hoch geht 🤔.

1

Guten Morgen💖deine Tempi klettert schon etwas höher🙃ob der ES war kann mann erst sagen wenn Du 3 o. 4 Hochlagen hast. Hast du den Monitor schon länger?also hat er bei dir schon mal MAX angezeig?

Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+1

3

Hab ihn schon länger bis jetzt hat er nur einmal Max angezeigt und da hab ich eine Cyste bekommen 🙈. Sonst immer nur hoch, hab auch mal so billige ovus probiert die haben 1x Im September positiv angezeigt und im Oktober wieder nix. Deshalb hab ich jetzt mit dem Tempi messen angefangen.
Bin da jetzt echt unsicher ob die Test nichts für mich sind oder ob ich überhaupt ein Eisprung habe. Haben jetzt vorsichtshalber geherzelt weil ich so ein zwicken in der Leiste hatte 😄. Sorry für den langen Text 😅

5

Die ovus vom Monitor sind 40er vielleicht zu stark?

weiteren Kommentar laden
2

Kurve sieht nach ES+2 aus, morgen wird ausgewertet😊

Der Monitor funktioniert nicht bei jeder, bei manchen geht er nie auf max. Temperatur ist zuverlässiger.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Meinst du das ich am 13 mein es hatte? 🤔

7

Nee, am 15.