ES+11 oder so

Thumbnail

Ich hatte ja gehofft wir bringen ein Fuerteventurawunder mit nach Hause, aber wahrscheinlich hatte mein Persona doch recht und ich gar keinen ES. Ich dachte es mir schon, aber dennoch bin ich auch gerade etwas traurig. Naja nutzt ja nichts

1

Ja aber man sieht doch was ?

7

Das ist doch nur so Mini leicht

17
Thumbnail

Ok ich war glaube echt blind, aber der CBdigi zeigt nicht Schwanger, deshalb dachte ich

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe auch einen leichten rosa Strich

5

Ist das nicht zu wenig

12

Für ES+11 super👍🏻
Vielleicht bist du ja auch erst ES+10?! Das ist wirklich deutlich der Test!
Ich würde leise herzlichen Glückwunsch sagen! Teste in 2 Tagen nochmal, dann ist er bestimmt viel stärker😊🍀🥳

weitere Kommentare laden
3

Hey liebes😍setz die Brille uff💖💖💖💖💖vielleicht ist es auch noch zu früh für dich🤣ach bist du süß
Herzlichen Glückwunsch🐛🐛🐛🐛

8
Thumbnail

Das ist doch eindeutig

11

Vlt ist es f den cb noch zu früh. Kam denn die andere Linie in der ablesezeit?

weitere Kommentare laden
4

Versteh das Problem nicht... Da ist ja eine zweite Linie... 🤔

10

Der Clearblue sagt aber nicht schwanger

13

Ist das der mit wochenbestimmung? Denn der ohne wochenbestimmung ist ein 25er... der mit wb ein 10er

weitere Kommentare laden
6

Ähm, ich kann auch einen leichten Strich sehen 🤔

9

Ich seh den Strich auch 😂

19

Ich gehe nachher mal in eine Apotheke und werde mal noch einen holen. Mein Mann hat gleich gesagt wir glauben dem Positiven ☺️

weitere Kommentare laden
24

Du bist ja süß. Natürlich ist der positiv. Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt lass die Sektkorken knallen. Natürlich nur alkoholfrei! ;-)

25

Ach du bist ja süß. Ich hole nachher noch einen Test und dann mal sehen was der sagt. Einer pos und einer neg ist schon komisch. Ich traue dem ganzen noch nicht. Hier schreiben soviele rein das sie Linien hatten und dann gar nicht schwanger waren🤷🏼‍♀️

29

Wobei bei denen dann die Linie meistens VIEL zarter ist und die auch einen anderen Test verwendet haben. Ich denke du kannst dem ganzen trauen.

weiteren Kommentar laden
30

Sehe ihn auch deutlich ohne das Bild zu vergrößern 🍀🍀🍀

32

Ich bin noch skeptisch. Brauche noch einen zur Bestätigung

41

Wie spannend!😀Hast du zwischenzeitlich nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden
42

Der iat def. Positov. Der mut wb würde anschlagen...
Für den anderen wars noch zu früh ;)
Glückwunsch