Tempo Kurve - Glaub den Zyklus kann man abhacken

Thumbnail

Hallo, ich denke im Vergleich zu anderen Kurven ist meine eindeutig, dass das 1x Bienchen setzen nicht geklappt hat. In 3 Tagen sollte die Mens. eintrudeln. (7.11 war ES)

1
Thumbnail

Hallo das eine Bienchen ganz wohl gereicht haben.
Hatte bei mir auch reicht nur das ist jetzt leider in einem frühen Abgang geendet

5

Das tut mir Leid zu hören :-( fühl dich gedrückt - aber deine Antwort gibt Hoffnung LG

12

Bitte nix zudanken, ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat . Lg jessy

2

Deine Tempi ist ja noch schön oben, abhaken würde ich noch nichts

6

Das ist meine Befürchtung „noch“, hab mich bisschen versucht in das Thema zu lesen und da liest man oft, dass der „Absacker“ kurz vor Mens eintrifft

3

Quatsch, das kann reichen.

Die Kurve sieht gut aus. Aber bevor man an der Kurve erkennt, ob es geklappt hat, ist jeder SST positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke für die Rückmeldung! Ich hoffe es .. aber ich denke ich bin warte die 4 Tage bis zur voraussichtlichen Mens dann hab ich Gewissheit . LG

4

P.S. warum wollen immer alle den Zyklus abhacken? Wie geht das? Ich hacke Zwiebeln 😉

8

Ich glaube, weil wir seit 2 Jahren basteln und sich die Hoffnung selber runterrufen, dass ich im Nachhinein nicht enttäuscht bin. Wenn man versteht was ich damit sagen will ?

13

Dann wird aber trotzdem abgehakt und nicht abgehackt 😅

weiteren Kommentar laden
9

Wie kommst du drauf? deine Tempi ist ja hoch und der Absacker ist ein Östrogenabsacker..... Das hat rein gar nicht zu sagen

10

Weil die Kurve sehr unruhig im
Vergleich zu anderen hier im Forum wirkt. Und der Abfall kurz vor Mens kommen kann. LG

11

*Deine* Kurve kannst du nur mit *deinen* vorherigen vergleichen.

Jede Frau ist anders, sich zu vergleichen ist Blödsinn (in jeder Lebenslage!)