Leichter zweiter Strich wird nicht deutlicher😫

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hab vor einigen Tagen angefangen zu testen.
Immer sehr zarter Strich zu sehen
Und heute an Tag es+15 wurde dieser leider nicht sehr viel dicker.
Bedeutet das es ist nicht intakt ?
Gibt es Frauen die genauso einen dezenten Strich hatten und dann alles gut gegangen ist?
Hatte im März ein MA in der 9. woche
Drum ist die Angst bei mir so groß :(

1

herzlichen Glückwunsch 🎊 der ist positiv und am besten gehst du zum Arzt anstatt noch mehr Test zu verballern. Positiv ist positiv ❤️❤️

2

Hi Aly,
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte bereits 2x die Situation, dass der Strich sehr schwach war und nicht stärker wurde. Beide Male kam eine Woche nach Fälligkeit die Abbruchblutung.
Ich drück dir die Daumen.
Alles Liebe.
Mary

3

Guten Morgen!
Auch ich möchte dir keine Angst machen, aber bei mir war es im Juni genauso... Hatte eine Eileiterschwangerschaft. Mir wurde erklärt, dass in dem Fall der HCG-Wert nur langsam steigt... Am besten gehst du einfach mal zum Arzt. Ich drücke Dir die Daumen!

4

Das ist bei jedem anders... aber bei mir war das eine Einistung die nicht geklappt hat oder es war sonst was nicht in Ordnung..... und dann kam die Mens verspätet..... aber solange die Mens nicht kommt ist ja alles noch drin....

5

Für +15 finde ich den test leider auch zu schwach :/
Aber vielleicht hat sich ja auch was bei dir verschoben.
Solange der drache nicht landet ist alles gut 🍀😊

6

Puh der ist wirklich schwach.

Den Eisprung hast du sicher bestimmt?

7

Eisprung bestimmt nur mit Kalender und aufs Gefühl verlassen. Direkt danach hatte ich auch empfindliche Brüste bis heute noch. wir hatten wirklich nur 1 Tag vor Eisprung geschlechtsverkehr
So arg spät glaub ich hätte der nicht sein können

8

Ich würde mal ein zwei Tage warten ob die Periode kommt und wenn nicht nochmal testen. Dann solltest du vielleicht auch zum Arzt. Viel Glück wünsche ich dir und das es nur ein kleiner Bummler ist 🍀