1. ÜZ und es hat sofort geklappt! <3

Thumbnail

Erster Kinderwunsch, erster ÜZ und wir haben es noch nicht mal stark drauf angelegt, da mein Partner doch noch etwas kalte Füße bekommen hat und Zeit brauchte. Aber nee...! Ich bin schwanger!! :) <3

Sind jetzt nur leicht überfordert... :D

1

Gratuliere euch :-) darf ich in eigenem Interesse fragen wann ihr geherzelt habt? LG

4
Thumbnail

:)

6

Herzlichen Glückwunsch! 🥳☺️
Hoffe, dass es bei uns auch geklappt hat - die Herzchen haben wir ganz gleich gesetzt 😄

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❣

5

Danke! Jetzt wissen wir nur so gar nicht wie es weitergeht. Direkt Hebamme suchen? Montag FA anrufen? Und natürlich die Angst dass noch etwas passiert... Man liest einfach zu viele Sachen hier im Forum :(

8

Das was passieren könnte daran darfst du noch nicht am ansatzweise denken ..

Ruf am Montag erst mal bei deiner FA an ..
Das mit der Hebamme kann noch warten die brauchst du jetzt noch nicht..

Alles gute 🍀🍀

9

Abwarten und geniessen...
Dann kannst du am Montag mal bei denem FA anrufen und Fragen ab wann man etwas sehen kann und ob di für da einen Termin haben kannst- klar kann noch etwas passieren, aber positiv denken hilft ganz toll!
Schöne Kugelzeit für euch!

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch😍du kannst ruhig beim Arzt anrufen und die geben dir dann einen Termin😊 mehr brauchst du erstmal nicht💖

10

Super, Gratulation! #herzlich

11

Herzlichen Glückwunsch!

War bei unserem ersten Kind auch so! Mein Mann war etwas erschrocken, weil auch er lieber etwas mehr "Vorbereitungszeit" gehabt hätte 🙄 9 Monate waren dann aber doch genug 😂

Beim zweiten Kind hat es jetzt im 2.ÜZ geklappt 😊

Alles Gute!

13

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super 😊

Ich starte nächste Woche auch in meinen 1. ÜZ und hoffe, dass es bei uns auch schnell geht 😊 total aufregend