Guten Morgen,
gibt es hier Mädels, die genauso weit sind wie ich?
Habt ihr Symtome oder ähnliches? Und wann testet ihr?
ES + 4 - wer noch?
Guten Morgen! :)
Bin genau so weit wie du & hab mir heute früh dieselbe Frage gestellt 😄
Nein, ich spür nichts. Du?
LG ☺️
Hi,
Hier auch Es3/4 😊 mehr wie ein unterschwelliges Ziehen verspüre ich nicht... ich wollte eine Testreihe starten mit den Z1 Pharma... mal schauen ab wann..
Mal ein zwicken hier und da
Guten Morgen, ich bin ebenfalls ES+4 spüre allerdings überhaupt nichts bisher. Testen werde ich wohl erst frühestens einen Tag nach NMT. Sollte ich in den nächsten Tagen allerdings irgendwas spüren was auf eine SS hindeuten könnte, würde ich etwas eher testen... und wie sieht's bei dir aus?
Wie habt ihr euren Eisprung bestimmt wenn ich fragen darf?
Lg
Ich wollte voraussichtlich schon an Tag +8 testen. Habe zu Hause Test die 5 Tage vorher testen.
Guten Morgen 🙋🏼♀️bin auch ES+4, spüre eig nix außer etwas ziehen hier und da was ich aber immer habe...denke ich mache keinen bevor ich nix spüre, habe eig einen „empfindlichen“ Körper und spüre wenn etwas anders ist aber mal sehen 😂...
Was ich jedoch sehr merke finde ist, dass meine Tempi heute früh auf 37,20 gestiegen ist und davor immer unter 37.
Aber der ES wirklich am Mittwoch war.
Vielleicht Deutung auf Einnistung? Ich hab kein Plan
Meine temperaturkurven waren sonst auch immer mit sehr langsamen Anstieg, u diesen Zyklus sofort steil nach oben 🤷🏽♀️ Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Den es kann ich diesmal auch nicht interpretieren, da erst Donnerstag abends auf einmal f mehrere Stunden extrem ms links... aber tempi ging da auch schon ein Stück nach oben 🧐
Ich hoffe mal dass zumindest die bienchen gut sitzen und drücke uns die daumen
Hast du vielleicht auch deine Kurve zum Vergleich?
Ich bin ES + 5 und ich hab seit ES ständig Unterbauch schmerzen
Hallöchen, na wie sieht's bei euch aus? Schon jemand hier die mens bekommen? Hätte theoretisch heute kommen müssen, ist bisher aber nicht in Sicht. Da ich aber keinerlei Anzeichen spüre (weder mens noch schwangerschaft) warte ich lieber noch bis Samstag und teste dann erst. Wie geht's euch so?