Hallo meine Lieben. Ich bin heute Es+6. Kann ich da schon typische Wehwehchen verspüren? Mir ist nämlich übel und das ist mir sonst nie!!!
Ich hibbel jetzt seit Mai etwa und horche deshalb sehr intensiv in meinen Körper hinein.
Ich werde ab Es+11 testen... ich bin so gespannt.
"Symptome" Es+6?
Ich kann das total nachvollziehen.
Ich bin heute auch ES+6 und “bilde” mir auch allerlei Dinge ein. Obwohl das eigentlich noch nicht sein kann. Ich hab Unterleibsziehen und bin geruchsempfindlich. Aber ich glaube, da spielt uns unser Körper einen Streich. Eine Woche Geduld müssen wir wohl noch haben
Leider musste ich bei mir selber feststellen, dass ich jeden Zyklus i.was neues an "Symptomen" hatte, die ich eben vorher nicht hatte. Vom Kopf her wusste ich, das kann gar nicht, auch von der Zeit zB, aber man bildet sich auch dann vieles ein und der Körper spielt uns dann auch was vor...
Alles Gute 🍀
Bin heute auch ES+6/7 und war heute zum Brunch auf einer Familienfeier. Als meine Nichten (1 und 3) kamen, als das Geburtstagskind sein Geschenk bekam und in noch 1-2 Situationen hatte ich plötzlich grundlos Pipi in den Augen und musste mich voll zusammenreißen nicht zu flennen. Und das Eis zum Nachtisch (alle 3 Sorten, die ich immer gerne esse), das alle super fanden, hat mir gar nicht geschmeckt. Ich weiß voll unsinnig und nicht mehr als PMS, aber kannte ich von mir auch noch nicht. Das Hirn ist manchmal schon verrückt..