ES +9

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habe mich soeben angemeldet, da mir etwas auf der Seele brennt.
Hatte ca 3 bis 4 Tage vor meinem Eisprung Se.
Am ES +5 oder 6 hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib. Danach war auch wieder gut. In den letzten Tage hab ich immer wieder so ein ziehen im Unterleib. Es sind keine Schmerzen. Fühlt sich so an als wenn die Mens kommt. Diese soll ich am Mittwoch bekommen.
Darüber hinaus wird mir zwischendurch immer wieder richtig flau.
Hab heute morgen meine Temperatur gemessen. Diese lag bei 37 Grad.
Des Weiteren hab ich heute morgen einfach mal nen Ovu gemacht (siehe Foto). Ich habe nur zum Vergleich einen unbenutzten drunter gelegt.
Mein Ausfluss ist klar.
Ich weiß, dass dieses Thema hier immer wieder besprochen wird. Aber ich befinde mich momentan in einer sehr schwierigen Situation und brauch einfach jemanden mit dem ich mich austauschen kann. LG Mayya

1

Hallo, was genau ist denn deine Frage, zu der du dich austauschen möchtest? :-)

3

Hi, da ich auf dem Streifen einen leichten Strich sehen kann (im Licht erkennt man ihn besser als auf dem Foto), wollte ich nur wissen ob sowas für eine mögliche Schwangerschaft sprechen könnte. Hatte mal was von Orakeln mit Ovus gelesen. Aus diesem Grund hatte ich diesen auch vorhin gemacht.
Das Problem ist einfach, mein Freund hat mich letzte Woche Samstag nach drei Jahren Beziehung aus heiterem Himmel verlassen. Ich habe vorher wirklich nichts gemerkt, da alles so wie immer war. Wir waren vor der Trennung seit einem halben Jahr fleißig am üben.

7

Ah okay :-) wie hier ja schon geschrieben wurde, kann man an einen einzelnen Ovu leider nichts erkennen. Das Orakel macht bei Frauen Sinn, die bereits herausgefunden haben, dass die Ovus bei ihnen vor der Periode nicht stärker werden. In dem Fall spekuliert man dann darauf, dass eine Steigerung mit dem HCG zusammenhängt, auf das die Ovus ebenfalls reagieren.

Leider kann man auch bei einer einmaligen Temperaturmessung nichts erkennen. Wichtig wäre der Kurvenverlauf aber auch dort ist es, dass jeder Test schon aussagekräftig ist, bevor man anhand der Kurve eine Schwangerschaft bestätigen könnte, da man erst ab 18 Tagen Hochlage von einer Schwangerschaft ausgeht. Viele Frauen haben wunderschöne Temperaturkurven ohne schwanger zu sein.

Leider bleibt dir daher nichts anderes übrig als abzuwarten :-( ich wünsche dir viel Glück und dass es so ausgeht wie du dir erhoffst ☘

weiteren Kommentar laden
2

Der ovu sagt leider überhaupt nichts aus 😔
Du könntest ab morgen anfangen und mit Frühtest testen, aber so wirkliche Gewissheit wirst du vermutlich erst in 4-5 Tagen haben.
Auch deine Symptome können alles und nix sein.

4

Hi. Ich habe an Es+8 nen Ovu gemacht und die wurden von Tag zu Tag immer stärker. Der von gestern war viel stärker als die kontrolllinie. Habe allerdings vorher keine zu Nmt gemacht von daher weiß ich nicht ob ich vor meiner mens immer eine Steigerung bei den Ovus hätte beobachten können. Mein Sst gestern bei Es+10 war ganz leicht positiv 😀vg

5

Also was ich damit sagen wollte ist das die such positiv sein können ohne Schwanger zu sein. Das ist leider bei jedem anders.

6

Danke für eure Antworten. Werde einfach abwarten. Vll kommt die Mens ja auch am Mittwoch. Wünsche mir zwar ein Kind aber nicht unter diesen Umständen.