Müsste der SST nicht schon etwas anzeigen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Kurz zu mir, habe seit 4 Tagen permanente UL-Schmerzen, (so als würde die Mens jeden Moment eintreffen) was ich so von meinen Zyklen nicht kenne. Auch sehr viel cremiger Zerfix begleitet mich seitdem. Meine Lutealphase ist nur 10T lang und ich bin heute bei ES+9 (Mit Ovus/Tempi ermittelt). Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, da dieser schon 4 Tage vor NMT aussagekräftig sein soll. Leider blütenweiß. Man müsste doch zumindest mal einen Hauch sehen oder?
Ich hänge mal noch mein Z.B. an.

Schönen Sonntag ♥️

1

Bei Es+9 nistet sich gerade mal etwas ein warte am besten noch bis Es+ 13 oder 14 da sollte dann schon eher was erkennbar sein wenn du schwanger bist. Oder du testest halt 1 Tag nach NMT

3

Dann muss ich wohl einfach abwarten. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten 🙈

2

Meine 2. Hälfte war auch nur 10 Tage, diese Test gehen aber von 14 Tagen aus.

Freue dich erstmal, wenn an ES+10 deine Mens nicht kommt und teste erst ein oder zwei Tage später.

Viel Erfolg!

4

Bist du denn „problemlos“ schwanger geworden? Hab nämlich schon gehört dass 10T grad so an der Grenze noch wären.
Dann hoffe ich mal dass der Drache weg bleibt..
Danke dir 😊

5

Ja, jeweils im 1. und 2.ÜZ.

Ich hatte in den Zyklen immer mit Mönchspfeffer und Bryophyllum angefangen, aber ob es daran lag oder Zufall war, kann ich natürlich nicht sagen.

weiteren Kommentar laden