Hallo,
Bei meinen Ovus sind nur leichte Veränderungen, woran kann es liegen?
Langsam verunsichert es mich. Die werden weder positiv noch negativ. Es sind 20er Test.
Hatte letztens Zyklus einen frühenabgang. Kann es damit zutun haben.
Meine Temperaturkurve verläuft auch total komisch, es ist ein auf und ab.
Lg
Ovus Experten/ keine Veränderung
Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber genau so sieht es bei mir diesen Monat auch aus... vllt haben wir nur den Peak verpasst?! Also den Moment nicht getestet, an dem er fett positiv gezeigt hätte?🤷♀️
Es kann natürlich auch sein, dass diesen Monat einfach kein ES stattgefunden hat, wobei ich zumindest bei mir sagen kann, ich hatte diesen Monat heftigen Mittelschmerz, deshalb hoffe ich einfach, dass einer stattgefunden hat..🤷♀️ der eigene Köper kann einem ganz schön mysteriös erscheinen..🤨
Halte mich mal auf dem Laufen, falls du Neuigkeiten hast!👍🏼
Ich drücke die Daumen, dass es dennoch geklappt hat!
LG königchen
Hmm... wenn wir aber den Eisprung verpasst hätten, müssten dann nicht die ovus wieder komplett negativ werden.😔 ich warte jetzt erstmal ab, ich hatte heute einen deutlichen Temperatur Anstieg hoffe, dass jetzt der Eisprung statt gefunden hat.
Hatte aber auch letzte Woche extrem Rückenschmerzen und hatte das auf den Eisprung geschoben weil ich es sonst immer dann habe.
Falls sich etwas ergibt halte ich dich auf den laufendem..
Hallo, meine Zyklen waren auch immer total durcheinander, viel zu kurz und ohne Eisprung nach meinen Fehlgeburten. So nach 2 Zyklen hatte sich das wieder normalisiert. Denke der Körper braucht einfach Zeit um wieder normal zu funktionieren.