ES+14 extrem hibbelig 😬

Hallo,
heute bin ich ES+14 und ich hoffe dass die Mens doch noch ausbleibt. Hatte so ein gutes Gefühl diesen Zyklus, ES habe ich bestimmt und wir waren auch fleißig und haben die richtigen Tage getroffen. Trotzdem befürchte ich, dass ich heute oder morgen doch noch meine Tage bekomme. Habe seit ES+9 bis gestern jeden Tag mit one step 10er sst getestet. Aber war immer negativ 😭 jetzt habe ich keine billigtests mehr sondern nur noch einen Clearblue mit WB und den hebe ich mir auf. Ich hoffe immer noch darauf dass die Tests einfach noch nichts angezeigt haben. Sonst habe ich immer nach nmt getestet, deshalb weiß ich auch nicht ob die vorher vielleicht gar nicht anschlagen bei mir. Ich hätte einfach nicht so früh testen sollen aber der Kiwu lässt mich einfach nicht los. Wir versuchen es seit über einem Jahr, ich war 2x schwanger aber es waren leider Fehlgeburten. Die letzte im Juli in der 12.Woche. Ich habe das Gefühl alle um mich herum werden problemlos schwanger außer ich. Dazu kommt, dass zwei Freundinnen von mir es jetzt auch versuchen und das setzt mich nur noch mehr unter Druck. Jeden Monat dieses abwarten und hoffen und dann klappt es doch nicht...
Sorry das musste einfach mal raus.

1

Ich kann dich so gut verstehen. Bin ES+11/12 und die Tests sind negativ. Glaub auch nicht mehr daran irgendwie. Mach mir auch so einen Druck. Auf meiner Arbeit bastelt eine Arbeitskollegin auch demnächst und sie hat schon 3 kinder und ist immer sofort im 1ÜZ schwanger geworden. Ich lese hier auch ständig es+8/9/10 positiv getestet. Macht mich sehr traurig.

2

Mir gehts genauso. Irgendwie möchte das einfach nicht klappen. Das ist so enttäuschend jedes Mal

3

Is es denn üblich ab ES9 positiv zu testen ?! Habe andere Beiträge gelesen . Wo das nicht zutrifft ?! Bin auch total durcheinander, die einen schreiben so die anderen so 😅 ich Hibbel mal mit :) ES10 leider auch negativ

4

Ich weiß auch nicht. Viele hier testen schon ab ES+9 positiv. Werde in Zukunft nur noch ab NMT testen

5

Das mach ich auch :)

weitere Kommentare laden
8

Guten Abend,

Bei mir ist es auch so ich bin jetzt bei E+10 und leider auch alles negativ, dazu kommt leider noch das mein Körper mir echt Streiche spielt

9

Hallo,
dein Text spricht mir 1:1 aus der Seele. Wir sind auch seit über einem Jahr dabei. Hatte bisher 3 Fehlgeburten. Die letzte im Juli in der 10.Ssw. Habe ein Antibiotikum bekommen und sind jetzt gerade wieder im 1. Üz. Meine Periode soll laut App am Donnerstag kommen. Keine Ahnung ob es dieser wahnsinnige Wunsch ist oder ob es tatsächlich geklappt hat, jedenfalls ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein Ziehen in den Brüsten. Ich drück uns allen die Daumen das es klappt ✊🏻🍀

11

Ich drücke uns auch allen die Daumen. Könnt gerne hier berichten wie es bei euch ausgegangen ist. Ich hoffe immer noch, traue mich aber nicht mit dem Clearblue zu testen. Bisher ist noch nichts in Sicht. Hatte die letzten zwei Mal bevor ich meine Tage bekommen habe wahnsinnige Migräne und schlechte Laune, das habe ich bisher überhaupt nicht. Habe nicht mal mehr das typische ziehen. Also heißt es weiter hoffen 🙏

12

Hallo Mädels, für die, die wissen wollten wie es ausging. Heute habe ich meine Tage gekriegt... Vermute dass mein ES doch erst später war. Naja, auf ein neues. Euch viel Glück

13

Oh schade :(
Dann im nächsten Zyklus :) ich hibbel noch .

14
Thumbnail

Warte noch auf die Mens. Heute ZT 35 spinnbarer Zervix und ovu wird wieder stärker

weitere Kommentare laden