Fragen über Fragen ....

Huhu ihr Lieben...

Ich hatte am 20.8. und am 1.10. 2 Fettabsaugungen zwecks meines Lipödems...
deswegen sind meine Zyklen jetzt etwas durcheinander und länger...
der Zyklus im Sept war 40 Tage und heute bin ich bei ZT 35

Am 14.10. war der erste Tag meiner Periode (wenn ich die 2 Tage SB mit ein berechne)

Am 2.11. hatte ich Zervix wie Eiweiß... würde sagen der Schleim hatte da seinen Höhepunkt... weiß es aber nicht zu 100%

Am Mittwoch hatte pos getestet mit KTX 7
One Steps und Clearblue digital waren aber negativ

Gestern Abend dann hatte ich rosa schleimigen Ausfluss, mittlerweile etwas rostig, aber wenig...nicht so wie die SB sonst...

Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob das eine Einnistungsblutung war ( falls sich der ES verschoben hat...) oder doch ein früher Abgang und die KTX waren alle falsch 🤷🏻‍♀️

Ich weiß es nicht 😕 bin so durcheinander

Ein kleinen Funken Hoffnung habe ich noch...

Denke aber ich starte bald in den nächsten ÜZ...

Hatte schon wer mal so ein Chaos?

Und wie ging’s aus?

Liebe Grüße

1

Hallo,
wie sah denn der Test heute aus?

2

Hallo die KTX 7 immer ziemlich gleich ...
ich hatte heute keinen mehr gemacht nachdem die gestern neg waren ....Also der CB digital und ein anderer Ss frühtest

Nur die KTX hatten immer eine leichte Linie 🤷🏻‍♀️

3

Hm, also ich würde erstmal sagen, du bist bei ZT 33 statt 35, da SB noch zum alten Zyklus gehören.
ES ist oft 1,2 Tage nach Schleimhöhepunkt. Solltest du richtig liegen mit dem SH, wärst du heute bei ES+13/14. Da sollten Frühtests anschlagen.
Könnte es beim ktx die berühmte Prägelinie sein? Es ist unwahrscheinlich, dass hcg über 5 Tage lang bei einem Wert von etwa 10 bleibt, ob nun Schwangerschaft oder Abgang.
Falls du sicher bist, dass es eine rosa Linie innerhalb der Ablesezeit war, kann es natürlich eine Fehleinnistung sein.
Mit der SB, die nun begonnen hat, stehen die Zeichen ja auch auf Mens, oder?

weiteren Kommentar laden