Blutung eine Woche früher???

Hallo Mädels,
Und zwar hab ich ein Problem.. 🙄
Ich hatte letzte Woche am 7.11 meinen Eisprung und habe jetzt ES+10 meine denke ich mal periode bekommen obwohl ich sie erst nächste Woche Donnerstag also den 22.11 bekommen müsste.
Ist das normal das meine Tage eine Woche früher kommen als gedacht? 😩

Ich hatte eigendlich vor morgen einen frühtest zu machen. 😕
Mein zyklus geht auch immer genau um 28 Tage sowie es immer im Kalender steht. 😬
Und ja Den eisprung habe ich bestimmt. 🤭
Ich habe auch mens artige Schmerzen auf der linken Seite da wo auch mein eisprung statt gefunden hat. 😅
Und die Blutung ist nicht unbedingt wenig kann es die einnistungs Blutung sein oder ist es doch schon meine periode? 😥

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. 😇

1

Hi. Manchmal hat man einen komischen zyklus. Mein letzter war auch so. Hatte meinen Eisprung und 6Tage später meine Tage... Also viel zu kurz für eine Einnistung. Diesen Monat durfte ich dafür schon hauchzart positiv testen bei Es+10. Vl klappt es bei dir in diesem Monat. Vg

4

Das ist wirklich kurios. 😩😥

2

Hallo liebes.
So ging es mir im letzten Zyklus auch. Meine periode kam 8 Tage früher, weniger bis gar kein Gewebe, irwie eher schmierblutung artig. Habe dann 1.5 Wochen später einen test gemacht weil ich mich komisch gefühlt habe. Der war negativ. Also kann durch aus mal sein, dass der Zyklus sich verschiebt. Aber wer weiß. Jeder körper is anders.

3

Auch wenn der zyklus immer regelmäßig ist? 🤔 😩

5

Ja, natürlich kann das sein, auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist. Ein Zyklus kann 20 Jahre lang regelmäßig sein und dann eben mal unregelmäßig. Ich weiß gar nicht, wieso hier immer alle so darauf pochen, dass ihr Zyklus "immer regelmäßig" ist... es ist völlig egal, wie es sonst ist, wenn es im aktuellen Zyklus ja ganz offensichtlich nicht ist wie sonst. ;) Es ist doch kein Geheimnis, dass der Körper keine Maschine ist, nach dem man immer die Uhr stellen kann.

weiteren Kommentar laden