Doch ein früher Abgang ?

Thumbnail

Also ich weiß auch nicht so recht. Ich hatte Freitag und Samstag ganz leichten braunen Ausfluss. Nix im Slip. Nur beim abwischen. Freitag hat der Ultrafrühtest von CB leicht positiv getestet. Der links unten ist von heute morgen der rechts unten von gestern morgen. Der testamed von dm zeigt n Ministrich an. Und das an ES +15 ?!

1

Ist der ES sicher bestimmt?

Bei sah es jetzt so ähnlich aus, HCG ist zwar noch weiter gestiegen, aber es war schließlich ein Abgang in der 8. SSW 😔

Hoffe, bei dir ist es anders 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hattest du auch Schmierblutungen ? Also jetzt noch so lange aufs Unglück warten ... bitte nicht

11

Ja, erst um NMT, dann ein paar Tage nicht, später dann wieder.

2
Thumbnail

Testamed es+15

5

Hi. Bist du sicher das du Es +15bist? Dann müsste der Test deutlicher anzeigen. Sieht eher aus wie Es+10/11.vg

6

Habe am 02. und 03. einen positiven Ovu.

weitere Kommentare laden
4

Hi. Schmierblutungen bzw Ausfluss der bräunlich ist, kommt meistens von altem Blut. Das hatte ich so im Es +7/8. Ist aber nicht weiter schlimm. So reinigt sich deine Vagina. Wenn es rot wird würde ich zum Arzt gehen.
Vg

7

Dein Text und deine Bilder könnten von mir sein.
Ich habe dasselbe leider dreimal erlebt und es war jedes mal ein Abgang.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir nicht so ist.

9

Wie lang musstest du denn warten, bis die Periode eingesetzt hat ?
Tut mir leid dass du es gleich 3 Mal erleben musstest 🙁

13

Bei mir hat es meist so 2-3 Tage dann noch gedauert bis ich meine Regel bekommen habe.

8

Dass der hcg so schleppend steigt bzw. So gering ist, könnte auch an einer ELSS liegen. Oder es hat sich einfach der Eisorung verschoben und du bist früher dran als +15... würd zum Arzt gehen bzw. weiter testen und den Anstieg verfolgen. Ggf 2 Blutbilder mit ein paar Tage Unterschied zum Vergleich. F die Blutung könnte der Fa Progesteron verschreiben, das stoppt f normal.

Alles gute

14

Hallo ich drück dir soo die Daumen das es nur ein bummler ist .
Ich habe gestern meinen Krümel auch wieder ziehen lassen müssen .
Bei mir sah es ähnlich aus es+10 braune schmierblutung nur beim abwischen dann 2 Tage nix mehr .
Und bei es +15 noch mal ordentlich das hcg angestiegen und dann folgte eine dunkel rote bis fast schwarze blutung.
Lg jessy

15

Oh nein das tut mir leid 🙁
wann kamen denn deine Tage ? Bei es+ 15 ? Hoffe, ich muss nicht allzu lang warten

16
Thumbnail

Meine kamen an es+14 aber es+15 ist presens noch mal richtig deutlich gewurden . Es 14 und es+15 es +16 habe ich nicht mehr getestet mit presens.
Auf dem ktx ist bei mir auch noch ein leichter Strich zusehen .
Denke das es morgen erst komplett aus dem Urin ist .

17

Ich möchte dir keine angst machen, aber genau so war es bei mir im januar :(
es endete dann aber 1 Woche später erst mit einer richtig heftigen blutung

18

Danke für deine Nachricht,
Ich hatte ja schon an es+15 ne rote blutung drei 3 Tage später hat es sich dann auch verabschiedet.
Das ist jetzt das zweite mal in 3 Monaten passiert.
Lg jessy