Hallo ihr Lieben!
Mich interessiert, wann ihr nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung wieder einen Eisprung hattet
Fängt erst alles wieder an zu arbeiten, wenn das HCG fast unten ist? Ist der erste Zyklus nach AS tatsächlich ohne ES?
Ich bin heute 32 Tage nach einer Ausschabung in der 8./9. Woche und die 10er Tests zeigen nurnoch gaaaanz minimal was an. Mein Zyklus war vorher 28 Tage mit ES an Tag 13/14.
Hatte schon 3x alle Anzeichen eines Eisprungs, jeweils 2/3/4 Wochen nach der Ausschabung, aber nichts tut sich. Die Tempi lässt sich irgendwie nicht auswerten. Ist nicht halbes und nichts ganzes Mal sehen, wie es jetzt ist, wenn der HCG auf Null ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Wann wieder Eisprung nach FG mit AS?
Fühl dich gedrückt ❤
Es ist sehr unterschiedlich, bei manchen ist der Zyklus ganz normal, bei anderen nicht.
Bei mir war der Zyklus ziemlich durcheinander, Zwischenblutungen, falsch positive Ovus etc. Ich hatte schließlich einen ES an ZT 71, insgesamt ging der Zyklus 85 Tage.
Jetzt hatte ich gerade meine 2. FG, natürlicher Abgang in der 8. SSW und schon wieder schmimmes befürchtet, aber es gerade sieht so aus, als wäre der ES nur 4-5 Tage später als üblich.
LG Luthien mit ⭐⭐
Fühl dich auch gedrückt!
War dein HCG denn sehr hoch? Wie schnell war es raus? Dann kannst du jetzt ja wieder hibbeln Vllt klappt es ja in eurem Pausenzyklus!
Bei uns hat das Herzchen ein paar Tage vor dem Tag der AS noch geschlagen, gehe also davon aus, dass es (9.Woche) normal "hoch" war. Es hat nun 5 Wochen gedauert, bis es raus war
Jetzt war es wahrscheinlich nie höher als 1000 etwa, also nicht sehr hoch. Weg war es komplett etwa 10 Tage nach der Blutung.
Damals nach der AS weiß ich den Wert nicht, das Herz hat wahrscheinlich auch in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Da hat es 2,5 Wochen gedauert, bis das HCG komplett weg war.
Hi!
AS war am 5.7.
Kontrolltermin beim FA am 24.7. - und da hieß es, ES wäre schon wieder gewesen.
Hi , ich hatte am 25.9 eine Ausschabung in der 8.Woche mit sehr hohem HCG von 120880. Eine Woche später war der Hcg bei 3883. Erst am 28.10 war der SSW Test wieder negativ. Meine Regel hab ich bis heute nicht bekommen. Am 1.11 wurde eine Eierstockzyste von 4 cm festgestellt, die wohl die Regel verhindert.( Soll wohl öfter nach solchen Sachen vorkommen). Ich nehme jetzt für 10 Tage Chlormadinon und bekomme dann hoffentlich wieder meine Regel bzw eine Abbruchblutung. Andererseits war letzte Woche der Ovu positiv , die Temperatur passte auch...Ob das nur die Zyste war oder nicht, wird sich nächste Woche herausstellen😉😂
Ich habe schon von Leuten gelesen, die ohne die Regel zu bekommen gleich wieder schwanger wurden...Also prinzipiell dürfte eine Eireifung unter Umständen schon wieder möglich sein, wenn noch ganz wenig Hcg im Körper ist. Aber üblich wohl erst,wenn alles wieder draussen ist...Liebe Grüße
Danke für deine Antwort!
Oje, dann hast du ja auch einiges hinter dir...wie hast du die Zyste gemerkt?
Ich hatte heute beim GV so einen dumpfen Schmerz links. Da ich früher öfter mal Zysten hatte, kam es mir bekannt vor. Aber damals war der Schmerz weitaus schlimmer. Keine Ahnung, ob es eine ist...
Drücke dir die Daumen, dass du einen ES hattest und sich wieder etwas auf den Weg macht!!!
Danke Ja da hast Du Recht! Aber egal- Aufgeben zählt nicht😜😉
Die Zyste hab ich erst gemerkt, als ich nochmal bei der Frauenärztin zur Nachsorge wegen der Ausschabung war und sie Ultraschall gemacht hat...Gebärmutter frei von Resten und sah wieder gut aus...Aber rechts am Eierstock Follikelzyste...Sie meinte, die geht mit der Regel ab...Aber die Regel kam ja wegen der Zyste gar nicht...Witz komm raus😂🙈Hatte schon mehrere Ausschabungen und immer einen 28 Tage Zyklus. Selbst nach den Ausschabungen kam die Regel immer pünktlich nach spätestens 4 Wochen...
Jetzt waren ja fast schon 8 Wochen um und nichts tat sich... Gezwickt hat noch nichts im Bauch...Im Mai hatte ich nach Clomifen eine Zyste die innerhalb von drei Wochen von 4 auf 8 cm anwuchs...Da hatte ich dann ständig Durchfall, Rückenschmerzen und ein unangenehmes Ziehen...Wurde dann punktiert und es kamen über 250 ml Flüssigkeit heraus😜🙈. Aber dann war sie weg.
Ich wünsche Dir, das der Eisprung bald wieder kommt und es dann klappt 💕😘🍀✨
Hallo,
ich hatte dieses Jahr schon 2 Ausschabungen, 1x 12. Woche und 1x 10. Woche und ich scheine (wurde niczt vom FA o.ä. kontrolliert) beide Male die ersten 2 Monate keinen Eisprung gehabt zu haben.
Nach den AS dauerte es bis zur nächsten Regel bis der HCG überhaupt raus war und danach zeigten mir beide Male die Ovus nicht eindeutig etwas an, auch hatte ich nicht wirklich fruchtbaren Schleim und die typische vermehrte Lust auf GV fehlte ebenso. Daher denke ich, dass mein Körper
wohl 2 Monate braucht um wieder normal zu laufen.
Bin gerade im 3. Zyklus nach der 2. AS und hatte dieses Mal deutliche Ovus, viel fruchtbaren Schleim und auch vermehrte Lust auf GV....
Es kann also leider dauern....
Viel Erfolg!
Achso, beim 1. Mal kam die erste Regel an Tag 34 nach AS und beim 2. Mal an Tag 31 nach AS....