Clearblue Advanced ovu Test

Hallo,

nach zwei Jahren wünschen wir uns ein zweites Kind. Aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus, verwende ich die ovus von clearblue.
Nun blinkt der Smiley, jedoch ist die testlinie auf dem Streifen sehr sehr hell. Nun frage ich mi h ob tatsächlich ein ES ansteht oder dieses " Gerät" auf meine evtl. anstehende mens. reagiert.

Hat da jemand Erfahrungen, über die er berichten kann?

1

Der sinn ist ja gerade, dass du nicht striche raten musst😉 also wenn der smile blinkt: ran an den Mann!

Ich hatte den Clearblue advanced monitor und habe gute erfahrungen damit gemacht. Ich habe nie auf die teststreifen geschaut, nur was der monitor gesagt hat.

2

Bin gespannt, wie lange der blinken wird.

Mein Problem ist tatsächlich, dass ich alles unter Kontrolle haben muss.

Tja, mein Zyklus ist unberechenbar und seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich ununterbrochen mensartige Schmerzen. Zervix ist auch nicht aussagekräftig. Passt momentan null zu bevorstehenden ES.

3

So war es bei mir auch. Durch das PCO syndrom waren meine zyklen sehr unterschiedlich. Mal 30 Tage, mal 45 Tage.... zervixschleim war irgendwie immer gleich... mit normalen ovus kam ich gar nicht klar. Darum hab ich mir dann den advanced monitor gekauft und einfach geglaubt was da stand. Und mit metformin, mönchspfeffer, inositol unterstützt.
Bin jetzt in der 40. Ssw und wir freuen uns sehr unser erstes kind bald begrüssen zu dürfen😉
Hast du schon mal ein zyklusmonitoring beim arzt gemacht?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊

In meiner ersten ss hatte ich den rosanen ovu von cb... Zack schwanger.

Jetzt habe ich im letzten Zyklus (2.ÜZ) mit den lilanen begonnen... Nach 5 blinkenden kam dann endlich ein stehender smiley... Zack schwanger... Leider wollte der Krümel nicht bei uns bleiben und mussten es ziehen lassen😭😢😩😔. Jetzt im 3. ÜZ, dem nach der FG, hat sich mein ES zum Glück, nur um 2 Tage verschoben. Heute nach 7 blinkenden smiley s hatte ich endlich den stehenden.

Ich bin begeistert von den ovus. Ja, sie sind teuer aber man brauch keine Striche Raten.

Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Lg
Jenny