Hallo,
Ich bin neu hier und die letzten Monate doch ziemlich hibbelig.
Mein Kiwu ist soo groß, nachdem unsere Tochter nun dieses Jahr 5 wurde, wir endlich in unserem Haus wohnen ist es für uns nun doch so langsam an der Zeit für ein zweites Wunder.
Seit Juli "probieren" wir es, die ersten Monate haben wir es einfach getan ohne darauf zu achten ob oder wann ich einen ES habe, nachdem das aber bis September irgendwie nichts wurde (habe mir trotzdem Periode im Kalender notiert, aber nichts ausgerechnet) habe ich dann seit Oktober doch mal meinen ES berechnet.
Heute sollte ich meine Periode bekommen, nun ist aber noch nichts passiert und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich habe heute Mittag mal einen Frühtest gemacht weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte :D, es ist das erste mal das ich diese kleinen Stäbchen verwende, damals brauchte ich das nicht.
Nun bin ich mir zwecks des ablesen wirklich unsicher ob ich mir freuen kann oder nicht.
Ich bin heute ES+15.
Ich danke euch und freue mich auf tollen Austausch hier.
Liebe Grüße
Schwangerschaftsfrühtest hoffe richtig!
Der ist definitiv positiv.
Herzlichen Glückwunsch. Womöglich hat sich dein Eisprung verschoben und du bist evtl erst bei ES+ 12/13?!
Teste am besten in 1 - 2 Tagen nochmal.
Alles gute 🍀💖
Ich danke dir!
Ich hoffe wirklich sehr, in echt ist der Streifen noch ein wenig deutlicher. Der Test ist von Mittags, weis nicht ob die Linie im Laufe der Stunden abschwächt?!
Ich werde morgen früh nochmal testen wenn über Nacht keine Periode kommt und dann hoffen das es so bleibt.
Danke für deine schnelle Antwort 💕
Darf ich dich fragen ob du aktuell auch einen Kiwu hast? Ich freue mich sehr über den Austausch!
Freut mich sehr für euch! Ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt!
Danke fürs Daumen drücken!
Habt ihr auch einen Kiwu?
Jap und auch diesen Zyklus positiv getestet!
Herzlichen Glückwunsch🍀🥳
Positiv bleiben. Das kommt bestimmt gut💕
Alles Gute
Danke, Ich hoffe es sehr! 💕
Ich mach morgen direkt nochmal einen mit Morgenurin, ich hoffe der ist deutlicher!
Der sieht mega aus.
Ich sag mal leise herzliche glückwunsch liebes. Hoffe das kleine wunder beißt sich fest und deine kleine bekommt schnellstmöglich ein geschwisterchen 😊❤ alles liebe und gute
Ich danke dir! 💕
Ich hoffe auch sehr das es sich durchkämpft und im Bauch bleibt.
Sie wäre soo stolz endlich große Schwester zu werden!