Hey Mädls 🤗
dank euren Nachricht vorhin bezüglich des Monitors bin ich neugierig geworden.
Was meint ihr? Rentiert sich die Anschaffnung? Wurdet ihr schneller schwanger?
Danke schon mal 🤗
Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Erfahrung?
Also ich kann ihn nur empfehlen
Hallo. Ich habe mir den monitor auch geholt, machdem ich hier fragen ins Forum gestellt hatte dazu.
Bis jetuz bin ich sehr zufriede, er macht genau das was er verspricht.
Ich habe mir das alles bei amazon geholt.
Ich persönlich finde halt nur die teststäbchen etwas teurer, aber was tut man denn nicht alles für ein baby 🤗❤
Ich bin zur zeit in ersten zyklus mit dem monitor.
Schön abend
Ich finde ihn sehr gut. Hatte auch ein Ava, der Monitor ist besser.
Mein Zyklus ist ein Biest und anders als Ava ist er präzise.
Das würde ich so nicht sagen nutze auch beides denn der cb Monitor hat mich auch schon verarscht. Hat gesagt ES steht an und was war er war 1 mal ne ganze Woche späterund 1 mal garnicht. An ava hab ich es gesehen
Dann ist es typabhängig. Bei mir ist es wirklich genau andersrum. Mir hat Ava über Monate den ES im Nachhinein nochmal verlegt.
CB hat bisher immer getroffen.
Ich habe den Monitor ein paar Jahre und davor das Vorgängermodell. Es hat immer gestimmt.
Ich hätte einen zur Abgabe. 😁
Wie viel willst du dafür? :)
60 € hätte schon gerne noch.
Ich finde es super hab diesen Monat die zwei max Tage genutzt mein Mann ist berufstätig und deshalb wollte ich wissen wann der es ist und bin auch schwanger geworden 😊
Mich würde auch mal interessieren wieviel üz ihr damit gebraucht habt?
Kind 1 ist entstanden nach den lt Ava fruchtbaren Tagen. Kannst dir vorstellen wie perplex ich war weil ich dachte der Monat sei nix gewesen und dann kicken die Symptome rein.
Kind 2 im ersten Zyklus mit Clearblue. Ist leider in einer Fehlgeburt geendet.
Ich hab mir gestern auch einen bestellt. Bin gespannt 🙃
Der erste ÜZ meines Lebens und ich bin mit dem Monitor direkt schwanger geworden. Durfte heute morgen positiv testen und sind noch ganz aufgeregt :)
Habe mir Monitor und alle Stäbchen übrigens bei ebay Kleinanzeigen geholt. Spart ne Menge Geld! :)