Hey Mädels,
Ich hab mal ne komische Frage, irgendwie habe ich seit gestern durchfall und heute ist es schlimmer als gestern. Mir gehts sonst gut, keine Erklärung, MDG oder sonst was.. Bin jetzt bei Es+8 ca. Zudem hab ich auch totales unterleibziehen, bin total müde und antriebslos und seit heute schmerzen im unteren Rückenbereich. Hat das was zu bedeuten? Vielleicht hatte jemand das auch? Ich weiß es kann alles oder nichts sein, würde mich nur interessieren ob’s bei jemandem auch so war und dann vielleicht positiv testen durfte.
Unangenehme Frage :/
1
Tatsächlich hatte ich auch vermehrt Durchfall, bevor ich im September positiv testen durfte. Ob das jetzt immer so ist.. bei meinem Großen kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich drücke dir die Daumen!
2
Hey also ich hatte ab Es+6 genau die gleichen Symptome. Mein Durchfall ist jetzt weg allerdings hab ich jetzt Verstopfung. Morgen bin ich Es+10 ich bin mal gespannt
3
Kann alles oder nichts heißen. Bei den einen sind es tatsächlich Symptome, bei den anderen eine Laune des Körpers. Würde mich nicht darauf versteifen, ruhig warten und tee trinken und dann testen!