Eine kurze Frage an alle.
Wer wird auch trotz eines regelmäßigen Zyklus nicht schwanger?
Ich habe eine 27. Tage Zyklus, Tage kamen auf den Tag genau am 15.11., Eisprung war am 13. ZT, das hat mir der ovu bestätigt... Trotzdem klappt es nicht.
Viele werden ja wegen ihrer unregelmäßigen Zyklen oder verkürzter 2. Zyklushälfte nicht schwanger aber warum kappt es nicht, wenn doch eig alles stimmt??!!
Wer wird trotz regelmäßigem Zyklus nicht schwanger?
Bei mir möchte es auch einfach nicht klappen, trotz regelmäßigem Zyklus.. 😔
Wurde den schon mal ein Spermiogramm gemacht? Es muss ja nicht an deinem Körper liegen das es nicht klappt.
Nein, wir sind "erst" im 7üz. Am Anfang hatte ich Probleme mit prolaktin, galaktorrhoe und unregelmäßigen Zyklen. Jetzt ist alles okay und der 3. Zyklus, der okay ist und der 2. Der jetzt sogar richrig regelmäßig ist..und deswegen denke ich, dass das Problem eher bei mir liegt.. Denke aber ein bisschen zeit zum üben haben wir noch, bevor wir so drastische Ursachen forschung begehen
Hi, ein Spermiogramm ist keine drastische Ursachenforschung, sondern ein sehr einfaches Mittel um zu sehen, ob die Spermien fit sind.
Geht ganz schnell und ist günstig.
Mein Mann hat freiwillig eines gemacht bevor wir losgelegt haben, da ich Zyklus-Probleme habe und wir sicher gehen wollten, dass wir auf natürlichem Wege überhaupt eine Chance haben.
Bei ihm war aber alles gut und daher waren wir irgendwie entspannter :)
Huhu🙋🏽♀️ hier, ich auch....
27-28 Tage Zyklus sind im 13. ÜZ. und nunja....
letztes Jahr saßen wir noch "unterm" Weihnachtsbaum und haben davon geträumt, dass wir 2019 schon zu dritt sind, jetzt hoffe ich, dass wir wenigstens zu 2,5 sein werden.
Haha😂 wir genau auch... haben auch an Weihnachten gedacht dass wir zum dritten Geburtstag im November 2019 zu viert sein werden... (beim ersten hats im ersten ÜZ geklappt..) jetzt immer noch am üben im 14.ÜZ😏 ich drück uns Langzeithibblern fest die Daumen🤗
Auch wenn alles tip top ist.. Die Chance schwanger zu werden liegt nur bei 30%
Ja hier 🥴 es an zt12, 27 Tage Zyklus bin im 10 üz zwischendurch einen frühen Abgang gehabt
Moi 🙋🏻♀️
25-Tage Zyklus, Mens immer regelmäßig ... 😑. Eisprünge habe ich ebenfalls, meist um den 15./16. Tag herum und nun ja... wir sind im 6. ÜZ und es tut sich nichts 😭
Aber wenn du einen 25 Tage Zyklus hast und deinen es am 15. Oder 16. ZT, ist deine 2. Zyklushälfte etwa kurz, die ist ja im Schnitt 14 Tage und mit 10 Tagen schon fast zu kurz, versuchs mal mit Mönchspfeffer, das nehme ich jetzt auch 🙂 oder guck mal nach verkürzter luthealphase, will keinen Stuss erzählen aber ich habe darüber erst gestern was gelesen... aber vllt hilft dir der Mönchspfeffer ja auch...ich hoffe ja, dass es mir was bringt 🙂
4 Jahre Kinderwunsch und bisher kein einziges Mal schwanger 🙄 Zyklus von 28-30 Tagen, Eisprung vorhanden.
Nun den Weg in die Kiwu-Klinik gemacht und es tut gut nach so langer Zeit nun weitere Schritte einzuleiten
Hi🙋🏼♀️wir gehören auch dazu...2. Wunder, 17. ÜZ, 1 FG im April, es tut sich nix...regelmäßiger Zyklus von 27-29 Tagen, ES ebenfalls da anhand Ovus und Tempi bestimmt an Tag 13-14. 😞nehme jetzt den ersten Zyklus zwei Tage nach ES utrogest keine Ahnung ob das was bringt. 🦖😫
Eine gute Freundin von mir hat 4 Jahre gebraucht und es hat letztendlich erst bei der 4.icisi geklappt. Und sie hatte immer regelmäßige Zyklen. Allerdings eireifungsstörung. Der Zyklus kann regelmäßig sein ohne ES. Ovus sind leider auch keine Garantie. Könntest Mal Temperatur messen zusammen mit ZS/MUMU Beobachtung können relativ sicher dir sagen ob du einen ES hast. Bedeutet trotzdem nicht dass das Ei für gereift ist. Ich weiß nicht wie lange du es schon versuchst. Aber auch wenn alles Tip Top ist, ist die Chance nur etwa 25-35% pro Zyklus dass es klappt. Deswegen kann das auch einfach Pech sein und ist es normal dass es ein Jahr dauern kann bis es klappt.