Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an die "viel Tester". :-) welche Schwangerschaftstest nehmt ihr? Die clearblue gehen ja schon ganz schön ins Geld. Welche sind zum empfehlen und von welchen sollte man eher die Finger lassen?

1

Hi. Ich habe die Ovulationstest von David und die Sst von OneStep. Haben bei mir nie falsch angezeigt. Vg

2

Ich hatte die KTX (welche bei mir richtig und früh bei ES+10 was angezeigt haben), die Tests von Action welche auch gut waren und zum Schluss die CB mit WB (in einer online Apotheke für 2Stk 13€ ) was, wie ich finde preislich geht um zum Schluss sicher zu gehen :)

4

Hallo penoepel,

ab dem wievielter Tag hast du mit den Action Tests angefangen zu testen?

Ich habe die Frühtests, das sind glaube ich 10er.

LG Scabra

5
Thumbnail

Ich hab den von Action ES+11 mit gemacht . Sag so aus ;)

weiteren Kommentar laden
3

Z1 Pharma...schon ab ES +8 deutlich positiv 👌

7

Hallo,
die günstigen Teststreifen sind prima. Ich teste mit KTX7 und Z1 Pharma seit Es+9. Heute ES+10 und beide sind weiter blütenweiß. Ich kann also schon mal sagen, dass innerhalb des Ablesezeitraums von 3-5 min keine VL drauf ist. Als ich interessehalber (weil das viele immer sagen) den SST noch mal nach 30 min angeschaut habe, war da bei beiden eine Linie drauf. Also bitte nur innerhalb des angegebenen Zeitraums ablesen.

Ich teste morgen weiter. Und wenn sich positiv abzeichnen sollte, habe ich den CB digital da, den ich dann fotografieren möchte. Wo dann schwanger steht. Für alle, die die 2 Striche nicht kapieren und vor allem für mich selbst, damit ichs kapiere :-)