Hey ihr Profis :)
Damit ich endlich Gewissheit habe ob nun mein Drache kommt oder nicht, möchte ich einen Test wagen. Bin ES12 und hab mir grade in der Pause einen gekauft. Den facelle Frühtest. Wie lang sollte ich mein Pipi einhalten um ein gutes Ergebnis zu bekommen? War leider grade erst.. danke ❤️
Ss Test mittags
Wenn es ein 10er ist und du ES+12 bist, dann sollten 3 Stunden wenig trinken und kein Teilettengang genügen.
Bei mir haben die Tests nachmittags immer positiver angezeigt als morgens!
Muss ich mal in der Packungsbeilage schauen aber meine mal gelesen zu haben, dass es ein 20er ist. Aber soll ab 4 Tage vor fälliger Periode anzeigen.
Danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich versuchen bis 3 wenig zu trinken und mache dann schnell einen Test. Bin etwas nervös 🤗
Habe getestet und er ist positiv 🥰 der Strich kam schon beim Durchlaufen und ich hoffe sehr dass der Krümel bleibt 🍀
Hattest du Symptome? Ich messe Tempi - sie ist zwar gesunken (nicht unter CL) aber habe bis auf Mens-Ziehen keine Beschwerden und der Drache ist auch noch nicht da. Normalerweise kommt er an ES 11/12.
Ja, ich hatte starke Kreuzschmerzen. Diese sind immernoch da, aber nun nehme ich sie natürlich gerne in Kauf. :) Außerdem habe ich auch total unruhig geschlafen und war ständig wach, was vorher nie so war... Ich drücke Dir die Daumen!!! :)
Ich hab ihn mittags gemacht. War gut sehr leicht zu sehen.
Würde morgen früh machen