8 Tage überfällig SST negativ :-(

Hallo zusammen.

Meine Mens hätte ich am 10.11. bekommen sollen und bis jetzt war sie auch immer sehr zuverlässig. SST am Samstag war aber negativ. Habe heute beim FA angerufen, die sagte ich soll noch eine Woche warten und gucken ob es sich vielleicht alles nur verschoben hat. Ist mir ja eigentlich auch bekannt das sowas passieren kann. Aber trotzdem bin ich recht unruhig.

Hat eine von euch schonmal sowas gehabt? Was kam raus und wart ihr dann doch evtl. schwanger?

Bin gespannt auf eure antworten. :-)

1

Hi, hast du deinen ES irgendwie bestimmt?
Wenn nicht würde ich von einem verschobenen Zyklus ausgehen.
Eine SS ist sehr sehr unwahrscheinlich bei negativen Tests

2

Da fehlen ein paar grundsätze um dir was sagen zu können 🙈

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn ja - wie ?
Wie lange hibbelst du denn schon? Oder ist es der erste zyklus nach pille etc ?
Hast du evtl Antibiotikum genommen? Dadurch kann auch mal was aus der reihe tanzen :D

Hoffe du hast bald Gewissheit 😊🍀

3

Hallo, danke für eure Antworten.

Diesen Monat habe ich den ES mal nicht mit Ovus bestimmt, weil es sonst immer gepasst hat, so wie auch die Ovus waren. Also weis ich leider nicht genau wann mein ES war.
Medizin o.ä. habe ich nicht genommen. Es ist mein 7 ÜZ, also an der Pille kann es nun doch eigentlich nicht mehr liegen oder?

4

hm. ES kann sich auch einfach so mal verschoben haben leider.

weitere Kommentare laden
6

Ich war letzten Zyklus auch 11 Tage überfällig und Test immer negativ. Am 12. Tag kam leider meine Periode.

7

Ach und ich wusste auch ganz genau wann mein ES war. Deshalb hatte ich auf eine SS gehofft.