Ihr Lieben, bin ES+8 und teste ernsthaft schon seit 3 Tagen (mit Ovus aber auch mit SST), obwohl ich weiß, dass es noch viiiiiiel zu früh ist und bin jedes Mal insgeheim etwas enttäuscht, wenn die Tests nicht aussagen, dass ich schwanger bin! 🤦♀️ ich habe in meiner ersten SS an ES+12 abends miiiiinimal positiv getestet. Was denk ich mir denn? Natürlich hab ich auch zig Symptome, die auf ne SS hindeuten KÖNNTEN. Tja... immerhin merk ich selbst, dass ich leicht einen an der Klatsche hab 🤣
Bin aber auch sehr verwöhnt, da Baby Nr. 1 im 1. ÜZ geklappt hat.
Sagt mir bitte, dass ihr auch so verrückt seid!
ES+8 und ich werde noch bekloppt
Ach das ist ja noch garnichts. 🙈
Ich bin erst Es+4 und bilde mir bereits Ziehen in den Leisten und leichte Brustschmerzen ein. 😂 Ich WEIß ja dass es jetzt noch unmöglich ist, aber ich spüre es trotzdem.
Wäre meine dritte Schwangerschaft falls es jetzt klappen würde. Würd am liebsten auch schon SST machen aber das würde sich 0,0 bringen 😂 Und dann les ich auch noch beim Googlen, dass bei jeder weiteren Schwangerschaft die Anzeichen früher kommen können weil der Körper es sich „gemerkt“ hat. Mit dem Googlen tut man sich keinen Gefallen. Ich bin mega ungeduldig und kanns kaum erwarten endlich testen zu können. Fürchterlich, ich leide mit dir 😂🙈🙈🙈
Herrlich! 😅
Mit meinem Mann kann ich da gar nicht drüber sprechen. Der nimmt mich nachher gar nicht mehr für voll.
Meiner sagt dauernd dass ich ja auch schon „mächtig trächtig“ bin. 😂 Ich sag ihm dass ich da jetzt noch garnichts merken kann, doch er ist überzeugt, dass es in dem Zyklus jetzt schon geklappt hat. Wäre unser erster ÜZ und ich hab schon zwei Kinder mit meinem Exmann. Ich brauchte immer lange im schwanger zu werden, aber er hat auch schon zwei Kinder und jedes mal im ersten ÜZ geklappt. Deswegen ist er ja so sicher. Ich dagegen denke nicht dass es bereits geklappt hat, auch wenn ich mir es sehr wünschen würde 🙈🙈
Haha, ablenken und Tee trinken. Hier gibts einige Mädels, die aufgrund von Diagnosen ewig auf ihren ES warten müssen und sich mega gedulden müssen.. da sind ein paar Tage/Wochen nix!
Habe mir selbst ein Frühtestverbot ausgesprochen, damit ich nicht völlig irre werde, denn es bringt ja echt nix (ansonsten würds mir wie dir gehen xD letzten Monat dachte ich schon "hui, Blähungen, das sind ja gute Nachrichten, das kann ja was werden!" - wurde natürlich nix, war nur der Kohl ). Man kann ja echt nur abwarten, deswegen mach dir die Zeit so schön es geht.
Drücke die Daumen!!
Bin doch auch so bekloppt 😂 heute negativ getestet. Hatte den falschen test und hoffe immer noch in 2-3 Tagen auf positiv da es bei mein Sohn und die FG auch im 1 ÜZ direkt geklappt hat
😆 Ich gehöre zu den Verrückten, kann aber damit Leben und es stört mich in keinster Weise.
Test auch immer schon um die Zeit 🤐🤫.
Mir ist durchaus bewusst das relativ früh ist und bei einem positiven Test noch abgehen kann wobei mir leider schon ein Kind im 5. Monat abgegangen ist, der NMT ist kein Garant für mich das die Schwangerschaft hält.
Ich stehe dazu und sage, dass ich ab Es+7 mit sst und ovus teste (konnte bisher ab es+9 sicher positiv testen).
Viel Glück! 🍀
Ich bin heute auch ES + 8 ( 4 ÜZ ) und schon von Tag des ES an "Scheinschwanger" 😂🙈 von Schwindel, über Übelkeit, bis hin zu Druck im Bauch, habe ich schon alles 😀 mein Kopf holt mich aber immer wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Mein Kopf sagt nein, mein Körper zwischendurch ja. Diesen Monat haben wir den ES das erste mal mit Ovus ermittelt. Jetzt bin ich noch hibbeliger, dabei wollte ich bis Mittwoch mit testen warten 🙈 Aber ich schließe mich wohl morgen früh an