Männer und der kinderwusch

Hallo liebe mithibbler/innen.

Mich würd mal interessieren wie ihr das mit euren Männern macht.

Hab im Forum schon so oft gelesen zb. Nicht sagen wann der ES ist weil dann fühlt er sich nur wie ein zuchthengst. 🤷‍♀️

Wie ist das bei euch so?
Was weiß man(n) und was nicht?

1

gute Frage :)

Meiner ist zum Glück recht pragmatisch, der weiß alles und sagt, dass es ja Spaß macht zum Sex "gezwungen" zu sein :D
Wir haben uns auch schon vor der Arbeit den Wecker etwas früher gestellt, wenn wir zb abends keine Lust mehr haben und der ES naht.

2

Also eigentlich wusste er nie wann ich meinem ES habe, ich habe ihm nie verraten und ihn an den wichtigen Tagen verführt 😁
Nun sind wir jedoch im 3.Zyklus mit ES auslösen und GvnP, heißt also er weiß wann wir Sex haben sollten, was ihn aber auch absolut nicht stört.

3

Meiner wusste immer genau Bescheid, weil er gefragt hat und ich ihm dann ehrlich geantwortet habe. Und wenn es mal nicht geklappt hat, weil man müde oder sonstwie gestresst war, dann halt am nächsten Tag. Wenn man ca. alle zwei Tage an den fruchtbaren Tagen herzelt, ist man auf der sicheren Seite und der Druck ist nicht so groß.

4

Mein Mann weiß immer wann mein Eisprung oder meine fruchtbaren Tage sind...

Wenn ich ein schwangerschafts Test mache erzähle ich ihn meistens nichts davon... nur vor 2 Monaten weil er sich sicher war das es geklappt hat und ich ihn halt aufgeklärt habe...

Er weiß auch von meinen ganzen "mittelchen" und meinen ovulationsteste...

Also im großen und ganzen ist er voll dabei 😅

5

Hallöchen!
Mein Mann kennt sich aus. Er weiß wie lang mein Zyklus ist, wann ich Die Regel hab und es ist nicht zu übersehen wann bei mir PMS ansteht. Das ist die Zeit in der er nichts richtig machen kann😅 und wenn mein Eisprung ansteht, bin ich sehr pflegeleicht.
Er freut sich immer, wenn wir herzeln. Egal unter welchen Umständen. Und dass er als ,,Zuchthengst" herhalten muss, findet er super. 🤭🤦‍♂️