Nun ist es soweit 😍 Nach einer Eileiterschwangerschaft mit OP am 30.9 und einem leicht positiven test vor der letzten periode mit scheinbar fehlgeschlagen einnistung (beides über rechts) hatte ich jetzt endlich meinen eisprung über links und mejn test sieht so aus 😍😍😍 ich freue mich so sehr und habe gleichzeitig angst das es wieder abgeht 🙈 aber die einnistung scheint ja gut zu laufen wenn er schon so aussieht 😁 so sah er so früh noch nicht aus 😍😍😍
Ich hoffe mich hier bald verabschieden zu können und wünsche allen das ihr auch bald postive test habt ❤️❤️
Es+11 😍😍😍 Freude und Angst so nah beieinander
Wooow herzlichen Glückwunsch :)
Glückwunsch..♥ Und positiv denken
Hallo :) Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hoffe, dass das Kleine sich gut festbeißt und bei dir bleibt! Der Test sieht ja schonmal gut aus 🙂
Ich hatte am 5.10. eine FG in der 9. SSW mit Ausschabung. Bei uns hat es dieses Mal leider nicht geklappt, habe gestern meine Tage bekommen, hoffe ich halte auch bald wieder einen positiven Test in den Händen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🙂
Gratuliere von Herzen!
Ich kann dir sagen dass es mit der Angst nicht unbedingt besser wird. Aber es hilft schon wenn man das erste Mal den Herzschlag sieht oder der Krümel im US rumhüpft :)
Bin jetzt bei 12+6
Naja das würde ich so nicht unterschreiben. Im August war ich schwanger , und die Hcg Werte explodierten...Hatte auch früh einen Herzschlag. Und eine Woche später war es mal wieder vorbei...Zum 6 x in Folge Aber Garantien gibt es nie....Und ich bin ein offenbar schwieriger Fall😂😉
Bei Dir wird diesmal alles gut gehen!!!Tschakaaa🍀🌈💫Und herzlichen Glückwunsch!!!🌞🌈💕
Ich versteh dich so 😭😍
Meine Angst ist auch unglaublich groß. Hatte 2011 eine MA in Woche 10 und danach zwei gesunde Kinder bekommen (2012&2015)
Aktuell bin ich es+13, die Tests sehen super aus und ich mach mich total verrückt 😭 ich würde es so gern abstellen
Das sieht gut aus 👍👍 ja es ist verrückt 🙈 aber wir müssen an unsere krümel glauben 😊😍 ich drück dir die daumen das alles gut läuft 😊
Wenn du Lust hast dich auszutauschen, vielleicht kann man sich hier eine Pn senden?
Würde mich freuen
Glückwunsch💖💖💖😍😍😍
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+2
Herzlichen Glückwunsch. Auf das sich der kleine Krümmel gut festbeißt.
Der Text hätte von mir sein können. Ende Juli Eileiterschwangerschaft, September Periode. Dann länger Zyklus und am 25.10 dann endlich der Eisprung. Bin jetzt bei 5+3.