Positiver Test nach fast 4 Jahren

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich wollte euch gerne von unserer Geschichte erzählen und vielleicht einwenig Mut machen.

Mein Mann und ich haben fast 4 Jahre versucht schwanger zu werden. Während dieser Zeit haben wir ALLES versucht was uns Bekannte und Freunde empfohlen haben (auch Fremde). Von Hausmitteln, Heilpraktikern, Akupunktur, Zwiebeltränken bis zu 4 Inseminationen und eine ICSI. Alles erfolglos.

In dieser Zeit hatte ich alle Symptome die man haben könnte und trotzdem haben wir nie positiv getestet. Meine Hoffnung habe ich bei der ICSI verloren. Am Anfang ging alles gut bis am Tag des Transfers die Klinik anrief (2 Stunden vorher!!!) und meinte die Embrios hätten sich am Tag 5 nicht mehr weiterentwickelt. Es war ein riesen Schlag ins gesicht! Vorallem weil sie uns nicht wirklich sagen konnten woran es lag. Klar habe ich eine Endometriose Grad 1-2 (welche ich zweimal durch Bachspiegelung habe entfernen lassen) aber das wäre nicht ein extremes Hindernis.

Es war wirklich keine einfache Zeit. Weder für einem selber psychisch, noch körperlich (Hormone) noch für die Beziehung (GV gabs dann irgendwann nur noch bei eisprung #aerger)

Wie auch immer... am 15.09.2019 durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben positiv testen! Es war ein Schock. Mitlerweile bin ich 12+6 und kann es so langsam fassen, da auch der Bauch wächst und das kleine Krümel im Ultraschall munter rumhüpft #verliebt

Wollte einfach allen mal sagen, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben sollt. Ich weiss es ist sehr schwierig. Und all diejenigen die sagen, einfach nicht dran denken, würde mich wundern wie ihr das macht, ich habs nicht geschafft! #rofl

Ich weiss nicht ob es schlussendlich daran gelegen ist aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Ich habe von einem Heilpraktiker eine Teemischung empfohlen bekommen welche eigentlich bei Blasenentzündungen angewandt wird. Er meinte jedoch dass die Eizellen damit mehr wachsten (was sie mit den ganzen Hormonen eigentlich auch hätten sollen) auf jeden Fall meinte er ich solls 3 Monate lang nach der Mens jeden Tag bis zum Eispurng trinken was ich auch getan habe. Exakt 3 Monate später war ich schwanger.. Der Tee (Mischung 811) ist von Heidak, ich weiss nicht obs die Firma auch in DE gibt, habs in der Schweiz gekauft. Die Apothekerin meinte dass sehr viele positiv Berichten nachdem sie den Tee getrunken haben.

Drücke euch die Daumen!#klee
Liebe Grüsse
Fifi1987

1

Woow was für eine Geschichte😱 Den Tee bekommt man online??
Danke für deinen Erfahrungsbericht💕 Es gibt mir Mut. Wir rutschen jetzt (“erst”) in den 13. ÜZ. Trotzdem ist es frustrierend wenn alle Freunde und Bekannte (teils ungewollt) schwanger werden. Ich freue mich natürlich für sie. Es ist psychisch eine Belastung.
Naja wir hoffen weiter.
Euch alles alles Gute🍀🥰

6

Das kenne ich zu gut. Man gönnt es denjenigen aber es macht einem schon extrem traurig. Ich weiss wirklich nicht wo man es online bestellen kann aber ich glaube es gibt auch apotheken in Deutschland die es vertreiben. Ich würde es einfach mal googeln gibt es sicher irgendwo. viel Glück wünsch ich dir, dass kommt sicher gut! #klee#herzlich

2

Hallo. Weißt du ob ich den Tee im Internet bestellen kann?

7

nein leider nicht. Ich habe gesehen dass es auch Apotheken in Deutschland vertreiben auf der Seite: https://heidak.ch/verkaufsstellen/

viel Erfolg!!

3

Wow - berührende Geschichte!! Allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft❣️ Genieß sie in vollen Zügen und vielen Dank fürs Mut machen! Wir üben mittlerweile fast 3 Jahre für unser 2. Wunder! 😢 LG, Hope

8

Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch auch viel Erfolg! Es kommt immer so wie es kommen muss. Ich musste wirklich lachen. Die kleinen haben ihren eigenen Willen. Trotz ICSI nichts und dann einfach so. Viel Glück auch euch!

4

Wow😊 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder❤ kann so etwas ähnliches berichten. Damals als ich mit meiner Tochter schwanger wurde hatte ich in dem selben Zyklus auch eine Blasenentzündung die dann mit Antibiotika und auch mit einen blasentee behandelt wurde. Ich dachte damals das ich diesen Zyklus eh abhaken kann. Und siehe da. Positiver Test. 🍀 und das nach 8 Monaten ohne Erfolg. (Was für dich vermutlich noch ein kurzer Zeitraum ist)
Alles Liebe❤

9

Das ist echt lustig. Irgendwie hat es schon seine Wirkung denke ich. Aber halt nichts wissenschaftlich bewiesen worden. Wie auch immer uns hat es scheinbar geholfen. Und ich glaube es ist egal ob 8 oder 40 Monate. Wenn der Wunsch da ist dann ist es immer sehr kräfteraubend. Freue mich dass es bei euch auch geklappt hat :)

5

Hey fifi,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass nun endlich alles gut verläuft...
Alles Gute...

https://heidak.ch/?s=Tee+811

Wie heißt der Tee genau?
Hier hat das net geklappt
LG Tee

10

Vielen Lieben Dank

Das hoffen wir auch. Es ist wirklich so dass die Angst nie weggeht. Aber ich glaube dass wird sich auch nicht ändern wenn das Kind da ist. Gehört zum Elternwerden und Elternsein dazu denke ich :)

Es ist die Mischung 811. Habe versucht herauszufinden was drinn ist aber hatte bis jetzt kein Erfolg. Schau doch welche Apotheken in Deutschland den Tee verkaufen und ruf dort an: https://heidak.ch/verkaufsstellen/

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

11

Wieviel musstest du davon am Tag trinken? 1 Tasse oder 1 Kanne oder wieviel?

12

Ups zu früh abgeschickt. Herzlichen Glückwunsch nach all der Zeit voll schön

14

Also so viel wie du magst, ich hatte jeweils eine tasse getrunken (war So bitter 😛) aber schaden tuts nicht

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰🥰🥰 Nach so langer Zeit... unglaublich!

Ich bin aus der Schweiz und habe den Tee 811 nicht gefunden. Nur ein Winter und ein Kräutertee online. Kannst du mit ein Foto davon schicken? Wir üben auch schon seit 14.ÜZ😅

15
Thumbnail

Hallo

Also so sieht es aus. Aber es ist wirklich eine von der Apotheke zusammengestellte Mischung, daher nicht vorverpackt. Hinten steht einfach 811 Mischung.

18

Ah ok. Vielen Dank, probier ich sicher aus! Alles Gute🍀🌸

17

Was für eine tolle Geschichte, hatte Gänsehaut 😊 und was für ein schönes Bild von deinem Baby! Wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft und eine wunderschöne Zukunft 💕 Von Herzen alles Gute

19

Vielen lieben Dank ich hoff es auch und wünsch es jedem der darauf wartet 😊

20

Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst.

Weißt du zufällig noch was auf dem Rezept gestanden ist?

21

Gerne doch!

Nein eben leider nicht. Habs auch gegoogelt aber nicht rausgefunden.
Evtl. bei Heidak anrufen und nachfragen..

Gruss