Wann ES nach MA 12.ssw mit AS

Hallo Mädels, ich hatte am 30.10 eine Ausschabung nach einer Missed Abortion in der 12.ssw :(

Nun habe ich zum Glück vom Doc das ok direkt wieder zu starten und warte auf meinen ersten ES.
Dazu einmal die Frage: Kann der ES stattfinden obwohl das HCG noch nciht komplett gesunken ist? Der Test ist noch ganz minimal positiv (wie an ES+11/12)
Wann hattet ihr euren ersten ES nach der AS? Ich hab n bisschen Angst vor nem Dauer-Zyklus...

Wann hattet ihr den ersten ES nach der Ausschabung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Ich hatte sm 31.8. eine AS in der 9 Woche! 5 Wochen später ein paar Tage Schmierblutung, danach 28Tage später 5 Tage Dauerblutung und in dem Zyklus auch wieder ES! Ich habe mich vom FA begleiten lassen und mach der Schmierblutung hatte ich keinen ES!
Ich drück die Daumen
LG

2

Danke für deine Erfahrung.
Weißt du zufällig wann das hcg bei dir wieder auf 0 war?

3

Also ich hatte nach der Schmierblutung einen
SST gemacht da war er noch positiv! Bei der Blutung war er dann auf 0

4

Ich hatte eine MA und die OP bei 12+1. der ES kam an Zyklustag 23. ZY 10 war der Test noch leicht positiv. Die Periode blieb komplett aus, sie haben glaub zu viel Schleimhaut abgetragen aber ich bin definitiv aufm weg zum nächsten ES. Die Ovus steigen schon wieder.

5

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach meiner AS (MA 10. SSW) einen ES an ZT 71 😬 bei den meisten geht es aber schneller. Mein Zyklus war damals sowieso durcheinander.

Hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. SSW, der ES war nur 5 Tage später als üblich.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐