Hallo zusammen,
irgendwie bin ich heute sehr down. Wir haben uns im Januar 2019 für ein zweites Kind entschieden und ich dachte mir, dass es ein bisschen dauern wird aber dass es wieder solange dauert hätte ich nicht gedacht. Bei meiner Tochter hat es damals 12 ÜZ gebraucht.
Jeden Monat denke ich, ach komm, mach keine Ovus etc. lass es drauf ankommen. Aber dann verfalle ich doch dem allen und fange an zu testen.
Mein Mann ist gerade sehr eingespannt und viel beruflich unterwegs. So war das letzte Bienchen an ZT 9.
An ZT 12 hatten wir es versucht aber es hat nicht klappen wollen. Mein Mann ist ein Kopfmensch und da zur Zeit viel bei uns los ist, auch einiges negatives, hat es nicht sollen sein. Naja normal ist der Ovu an ZT 14-16 positiv, natürlich war es nun an ZT 13. Ich hätte heulen können.
Ich versteife mich auch nicht jeden Monat auf die Tage, ich will ja auch Spaß dabei haben und nicht nach Termin. Aber man bekommt es auch schwer aus dem Kopf.
Ich mache meinem Mann natürlich keinen Vorwurf, habe auch nichts gesagt. Aber es frustet mich irgendwie, weil ich auch dachte es geht diesmal etwas schneller.
Ich weiß andere warten viel länger auf ihr erstes Wunder und eigentlich sollte ich mich unendlich glücklich schätzen. Aber dieses Gefühl noch nicht ganz vollständig zu sein frisst mich auf.
Ich weiß nicht mal was ich hören will. Es tat gut mir das mal von der Seele zu schreiben.
LG
Von der Seele schreiben...
Drücke dir die Daumen, dass es auch ohne Druck und Stress bald klappt. Ich lasse meinen Freund komplett raus, sage nicht wann mein Eisprung ist, letzten Monat habe ich auch mal ovus gemacht...er weiß dass ich teste aber mehr nicht. Sind im 7 üz... Nehme jetzt agnus catus, Folsäure, lasea zur Entspannung und vitamin d werde ich mir noch holen und hoffe dann auch auf ein 1. Wunder
Ich danke dir!
Ich sage meinem Mann auch nichts. Er weiß nicht wann die fruchtbaren Tage sind etc.
Er weiß dass ich teste, findet das auch ok aber mehr sage ich ihm nicht.
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt!
LG
Ich kann dich total verstehen! Bei mir ist es auch nicht viel besser haben uns letztes Jahr um diese Zeit entschieden noch ein 2. Wunder zubekommen... bei unseren ersten Kind hat es im 2 übungszyklus geklappt.. und jetzt im September war ich schwanger 🤰 aber das Würmchen hat sich leider nicht richtig eingenistet 🥺.
Ich bin auch total am verzweifeln.... diesen Zyklus werden wir wieder loslegen habe mir aber versprochen keine Ovulationtest zu machen und keine frühen schwangerschaftstest ! 🙈 Ich hoffe das ich mich dran halten kann 🙏🏻.
LG ❤️
Das tut mir sehr leid, ich kann nur erahnen wie schlimm so ein Verlust sein muss. 🙁
Auf der einen Seite weiß ich dass dieses ganze verrückt machen eher kontraproduktiv ist und auf der anderen macht es einen dennoch wahnsinnig. Ein Teufelskreis.
Aber ich glaube ich lasse es nun auch sein. Es bringt mir nichts außer das ich mich schlecht fühle!
Ich wünsche dir, dass es schnell klappt!
LG ❤️
Wenn nicht müssen wir uns gegenseitig unterstützen das wir die Finger von diesen Test lassen 🙈. Wir müssen einfach wieder auf unseren Körper hören ☺️👍🏻.