Ihr lieben, hatte letzten monat keine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (hatte mein FA im ultraschall gesehen), hatte also den zyklus gleich abgehakt und hatte auch recht, seid heute ist meine Periode da. Nun zu meiner Frage, hat jemand einen guten Tipp womit ich den Aufbau diesen Zyklus fördern könnte? Hatte das jemand von euch auch schonmal und hatte den darauf folgenden zyklus dann wieder eine gut aufgebaute GMS?
Danke schonmal für die Antworten und Liebe Grüße
Aufbau Gebärmutterschleimhaut fördern.
Mönchspfeffer hilft sehr gut, zumindest bei mir. Bryophyllum ist auch fördernd und Himbeerblättertee auch 😊
Du könntest auch Schussler Salze versuchen, allerdings weiß ich gerade nicht welche Nummern das nochmal wären.
Glg Darling
Lieben dank für den Tipp, wo kaufe ich denn Mönchspfeffer und wie dosiert du den?
Liebe Grüße
Ich habe die Agnu Caston Dragees genommen, da nimmt man täglich eine ein 😊
Hallo 👋🏼
Vitamin D hilft super . Am besten als Öl von Dr. Jacobs .
Lg Nadine
Hi ich hab auch zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut Mönchspfeffer genommen. Sprich Agnus Castus . (Hoffe richtig geschrieben aber in der Apotheke wissen sie bescheid)
Laut Packung soll man 1 Tablette tägl. nehmen. Meine FÄ meinte ich soll 2 nehmen.
Und siehe da. Im 1 ÜZ damit schwanger geworden.
Viel Glück und alles gute.
Das ist ganz lieb, vielen dank. Werde morgen direkt in die Apotheke gehen ☺️
Kannst du mir nochmal sagen ob du dann morgens und abends eine nimmst oder einfach zwei stück gleichzeitig?
Liebe Grüße ☺️